Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
runkle6
runkle6, 16.07.2025 19:18 Uhr
0
mnav 3,07
Oliver78
Oliver78, 16.07.2025 18:21 Uhr
0
1200€ brutto für 3 Leute, für einen kompletten Tag inkl. Abtransport Ist doch ein super Preis …
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:18 Uhr
0

Wunderbar, 😉 der Gärtner wird sich freuen 👍…..

Er war da und hat das Angebot gemacht. 3 Leute 1 Tag ab dafür. Hanf 50-60qm frei machen. 5 Kubikmeter Geäst. Danke aber nein danke
Oliver78
Oliver78, 16.07.2025 18:17 Uhr
0

Nimmer lang. Muss im Oktober 1200€ für n Gärtner abdrücken. Kein Bock auf Wurzel Spaß und Rückenschmerz

Wunderbar, 😉 der Gärtner wird sich freuen 👍…..
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:16 Uhr
2

Geld wie Dreck überall liegts rum 😅

Überleg mal, hätt ich die 40.000€ in MS gelassen 2023-24. wäre gescheiter gewesen
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:15 Uhr
1

Geld wie Dreck überall liegts rum 😅

Nimmer lang. Muss im Oktober 1200€ für n Gärtner abdrücken. Kein Bock auf Wurzel Spaß und Rückenschmerz
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 18:14 Uhr
0
Geld wie Dreck überall liegts rum 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 18:14 Uhr
0

05.08

TR steht 13.08.
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:13 Uhr
0
05.08
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 18:13 Uhr
0

Ne net so 100%. Mein Besuch ins Metaverse war wohl nix. Die 4500 Stück liegen jetzt rum bis zu den earnings

13.08. ?
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:00 Uhr
0

White macht momentan alles richtig 😉

Ne net so 100%. Mein Besuch ins Metaverse war wohl nix. Die 4500 Stück liegen jetzt rum bis zu den earnings
JayW
JayW, 16.07.2025 17:58 Uhr
0
Eric wartet, bis Donald alles fertig hat 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 17:52 Uhr
0

Dafür wirst du in kürze massiv belohnt werden!

Ich hoffe bei Metaplanet auch nicht allzu spät.. steigt ja leider aktuell null mit dem BTC
JayW
JayW, 16.07.2025 17:51 Uhr
0
White macht momentan alles richtig 😉
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 17:51 Uhr
0

Wie kann man sowas vergessen?

Liegt seit Anfang 24 als ich 40k MS gewinne in shit coins geparkt hab. Paar mal rein geschaut 30% minus 🤣. Jetzt wieder plus. Gut ! Aus 40k sollten eigentlich 100k werden aber bisher sieht es nicht so aus
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 17:49 Uhr
0

Kaum zu fassen. Ich habe eben in mein längst vergessenes Shit coin depot geschaut. Die sind ja grün 🤣

Wie kann man sowas vergessen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,53 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen