Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
JayW
JayW, 17.07.2025 7:45 Uhr
1
Um so mehr man neu zieht, kommt ein anderer Tag bzw. Zeit raus, aber man landet immer beim Monatsende.
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 7:41 Uhr
0
Bei mir ist 1.8. 2.00 aber ich bin vielleicht zu ungenau
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 7:40 Uhr
0
Alter krass 🤔
JayW
JayW, 17.07.2025 7:39 Uhr
0
ℹ️ Der nächste Zinsentscheid der Bank of Japan ist am 31. Juli 2025, die Uhrzeit der Veröffentlichung ist 4.00 Uhr Würde passen mit dem Ausbruch, egal in welche Richtung 🧭
A
AKB1965, 17.07.2025 7:37 Uhr
0
schönen guten Morgen 🌞☀️😃 Ihr seid ja schon wieder richtig fleißig 👏 hoffentlich wird das mal bald belohnt.🙋‍♀️🙋‍♀️
JayW
JayW, 17.07.2025 7:29 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/s2AwJrf1 Ic hoffe ich bin nicht zu voreilig mit einem neuen Dreieck Kein tieferes Tief auf dem 100er 4h und 13er daily

Läuft bei mir am 31.07. um 2:00 Uhr zusammen !? Bzw. 30.07. um 08:30 Uhr (MEZ) Börsenschluss Japan 🇯🇵
JayW
JayW, 17.07.2025 7:22 Uhr
0
Ich werde es ab Montag wieder vermissen 😓 Tagsüber keine Zeit mehr wegen Arbeit 😱
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 7:19 Uhr
1
Das gibt einen tiefen Strike gleich Da kann sich EVO dann gerne oberhalb ! austoben
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 7:18 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/MpZZiTNs Wie es sich einfach wieder genau auf den Eröffnungskurs legt. Da soll mal einer sagen, die Kurse haben nichts mit Charttechnik zu tun 🤡

https://de.tradingview.com/x/9bxHjUsI Dito Und auf den gestrigen ¥ Schlusskurs
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 7:15 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/s2AwJrf1 Ic hoffe ich bin nicht zu voreilig mit einem neuen Dreieck Kein tieferes Tief auf dem 100er 4h und 13er daily
JayW
JayW, 17.07.2025 7:12 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/MpZZiTNs Wie es sich einfach wieder genau auf den Eröffnungskurs legt. Da soll mal einer sagen, die Kurse haben nichts mit Charttechnik zu tun 🤡
JayW
JayW, 17.07.2025 6:46 Uhr
0
@Grey_trade brechen wir die 1330¥, kann man dann von einem Doppeltop sprechen ?
JayW
JayW, 17.07.2025 6:44 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/XffYkvuh Heute schon 2 mal am 800er abgewiesen und der 50er kam auch noch dazu.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 17.07.2025 6:33 Uhr
3

Und wieder alles gedrückt … 7,86 € (+0€)

Geht ja noch .So lange die nicht weiter abverkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Stellantis -0,75 %
Alle Diskussionen