Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Mugi81,
18.07.2025 7:53 Uhr
1
TSE hat am Montag geschlossen. Marine Day.
JayW,
18.07.2025 7:47 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/9GVCSE2V
🥱🥱🥱🥱😴😴😴😴
JayW,
18.07.2025 6:42 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/K2Nw5ruW
Wir hatten ja ein Doppeltop, ist mir jetzt erst aufgefallen. Kann man das als solches sehen ? @Grey_trade
Oliver78,
18.07.2025 6:18 Uhr
1
Morgen 😅
Ich habe ja nichts gegen Regen , aber es kotzt mich jetzt echt an, das wird ja garnicht besser ….
Sogar Meta ist besser wie unser Wetter hier 😅😂
Grey_trade,
18.07.2025 6:12 Uhr
1
Werden wir, hab doch gesagt EVO tanzt jetzt oberhalb des Strike mit steigender Tendenz
Werbung
+48 % in Deutschland!
JayW,
18.07.2025 6:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/mDgVmif5
Guten Morgen 😎
Aktuell hängen wir am Strike fest und müssten uns mal über den 50er EMA setzen ⏳
N
NNicoNN,
18.07.2025 6:00 Uhr
0
Ich würde stand heute, Wissen und Kapital, Long only Btc (im Bärenmarkt) akkumulieren. Immobilen würde ich niemals kaufen alleine wegen nicht mobil!! In heutiger Zeit. Stand heute würde ich nicht mal mehr Immobilie zur Selbstbutzung kaufen viel zu viele Nachteile. Vor allem die Nichtmobilität! Frag mal die Ukrainer die alle ihr Haus NICHT mitnehmen konnten zB. Ich würde als junger Mensch ausschließlich BTC besparen und akkumulieren, nmM!
Guten morgen,
Kommt darauf an was du transportieren willst, es gibt immobilien die lassen sich bewegen, sind schöne häuser...
Ich habe schon ein paar schöne gesehen und die haben wir voll automatisiert, also ein hoch modernes häuschen (smart home)...
Transport via LKW...
"50000 handgriffe weniger im jahr😉"
Useyourillusion,
18.07.2025 0:06 Uhr
1
All das ganze Börsengeplänkel dient dazu mehr bitcoin zu bekommen!
Useyourillusion,
18.07.2025 0:05 Uhr
0
Ich würde stand heute, Wissen und Kapital, Long only Btc (im Bärenmarkt) akkumulieren. Immobilen würde ich niemals kaufen alleine wegen nicht mobil!! In heutiger Zeit. Stand heute würde ich nicht mal mehr Immobilie zur Selbstbutzung kaufen viel zu viele Nachteile. Vor allem die Nichtmobilität! Frag mal die Ukrainer die alle ihr Haus NICHT mitnehmen konnten zB. Ich würde als junger Mensch ausschließlich BTC besparen und akkumulieren, nmM!
Bankerbilo86,
17.07.2025 22:54 Uhr
1
Mein Ziel ist 1 BTC, Rest in Immobilien und Aktien. Dürfte auch genügen
JayW,
17.07.2025 22:49 Uhr
0
Krass, zwei so schnelle und eindeutige Antworten.
Schade 🫡
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,74 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,54 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,72 % | Alle Diskussionen |