Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Mablo
Mablo, 18.07.2025 11:00 Uhr
1
2,2 % SI % Out für $MTPLF ?! Wenn sich Leerverkäufer auf diese Zahl verlassen haben, haben sie einen massiven Fehler gemacht. Das tatsächliche Leerverkaufsinteresse könnte leicht 5- bis 10-mal höher sein als diese Zahl widerspiegelt. https://x.com/mriemer/status/1946130195724779600?s=46
Hodler1
Hodler1, 18.07.2025 10:25 Uhr
0
Spannend: https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/trump-hammer-bitcoin-bald-in-der-altersvorsorge-das-plant-der-us-praesident-20383431.html
Grey_trade
Grey_trade, 18.07.2025 9:54 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/aXZLUhSJ Gestern gings ab 10.00 langsam hoch. Zuerst mit der Überschreitung des daily opens Mal sehen obs heute ähnlich wird
JayW
JayW, 18.07.2025 8:42 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt, welcher neuer Strike am Mittwoch raus kommt, da sie Montag nicht mitmischen können 😬
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 18.07.2025 8:41 Uhr
1

Schlusskurs 🇯🇵 1️⃣3️⃣3️⃣3️⃣ ¥ 7,73€

Die haben doch einen Schaden..
JayW
JayW, 18.07.2025 8:38 Uhr
0
Schlusskurs 🇯🇵 1️⃣3️⃣3️⃣3️⃣ ¥ 7,73€
runkle6
runkle6, 18.07.2025 8:27 Uhr
1
Die Länge der vorherigen und aktuellen Metaplanet $MTPLF-Pullbacks ist jetzt im Wesentlichen gleich (gleiche transparente Rechtecke unten). https://x.com/ActuallyClimber/status/1946078941057318947?t=j8uykwICsk3zyL0ByVCTfA&s=19
D
DerHolzmichel, 18.07.2025 8:25 Uhr
0
Die drehen komplett am Rad
D
DerHolzmichel, 18.07.2025 8:19 Uhr
0
Ist ja richtig, sonst können sie sich den Reis nicht leisten
JayW
JayW, 18.07.2025 8:18 Uhr
0
Die 🇯🇵 ziehen das Geld raus, wenn die Montag Feiertag haben.
D
DerHolzmichel, 18.07.2025 8:17 Uhr
0
Wieder abwärts… 🤦🏻
JayW
JayW, 18.07.2025 7:56 Uhr
1
Vollkommen richtig, danke für die Info 😎
Mugi81
Mugi81, 18.07.2025 7:53 Uhr
1
TSE hat am Montag geschlossen. Marine Day.
JayW
JayW, 18.07.2025 7:47 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/9GVCSE2V 🥱🥱🥱🥱😴😴😴😴
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen