Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:45 Uhr
0
Jep, und die Kosten für Leerverkäufe sind gerade sehr niedrig. Das wird so nix. Die drücken die noch auf 2€ die nächsten Wochen befürchte ich.
T
The92, 01.10.2025 6:34 Uhr
0
Sobald der Preis von mnav wegbewegt wird, springen die Shorties direkt wieder auf und drücken ihn zurück.
T
The92, 01.10.2025 6:33 Uhr
0
Das traurige ist, dass ich nicht mal enttäuscht bin, weil ich von denen genau das erwartet habe. Die wollen um‘s verrecken, dass die Aktie nicht langfristig steigt.
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:29 Uhr
0

So wie ich es gestern gesagt habe. Gestern 10% hoch, heute 10% runter. Genauso wie es die letzten Male auch war.

Denen gefallen die 500 Yen einfach zu gut.
T
The92, 01.10.2025 6:25 Uhr
0
So wie ich es gestern gesagt habe. Gestern 10% hoch, heute 10% runter. Genauso wie es die letzten Male auch war.
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 6:20 Uhr
1
GM 🫣 Aber da stimmt doch etwas nicht!? Öffnung bei 553¥
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:17 Uhr
0
Sollte heute nicht was von MP veröffentlicht werden, kam des schon? Liebt der Kursrutsch daran oder liegt den Japanern nen Reiskorn quer im Hals?
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:17 Uhr
0
Das stimmt. Nichts mit UpTober am ersten Tag 😭😅
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:09 Uhr
0
Plus Shutdown in den USA. Fängt gut an der Oktober 😎
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:07 Uhr
0
Da ist die Laune vorm ⏰ Klingeln schon im Keller 🤮
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:05 Uhr
0
Moin, ich wusste das man diesen Typen da drüben nicht trauen kann. Was stimmt denn mit denen nicht?
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:04 Uhr
0
Und das obwohl Bitcoin gestiegen ist. 🤷🏼
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:00 Uhr
0
Japan einfach minus 10% gemacht. 2,97€. Dreck mal wieder!
W
Wolf85, 01.10.2025 3:10 Uhr
0
Es geht runter😕
Mugi81
Mugi81, 30.09.2025 23:23 Uhr
0
Ich deute Simon‘s Post als bullish und erwarte einen grünen Mittwoch 🍀
D
DerHolzmichel, 30.09.2025 21:54 Uhr
1
Mensch das Nachbarforum macht ja gut Musik. Ich traue diesen Tönen heute noch nicht und bin gespannt was die „Gelben“ in der Nacht veranstalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 Germany 40 Prognose -1,44 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,88 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,66 %
8 Investmentchancen +0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen