Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
Mugi81,
09.10.2025 8:22 Uhr
0
https://x.com/boyz_meta/status/1976166903510077631?s=46
Mugi81,
09.10.2025 7:08 Uhr
1
https://youtu.be/B_RTM4nSGko?si=tEHZCZpxu46pq_x7
Mugi81,
09.10.2025 7:07 Uhr
1
Unternehmen wie Strategy, Metaplanet & Co häufen riesige Bitcoin-Bestände an – fördern sie damit die Adoption oder droht eine gefährliche Zentralisierung?
T
The92,
09.10.2025 6:49 Uhr
0
Leider ist die Aktie echt tot. Selbst wenn BTC auf 150k geht, sind hier maximal 5€ drin. Das Management hat leider übelst reingeschissen. 95% aller Aktionäre sitzen im Minus.
Bluesy,
09.10.2025 6:02 Uhr
2
mNAV bei 1,09 diese Nacht gewesen. Auf X wird Metaplanet als "Tot" bezeichnet. Allerdings von den Leuten die jeden Tag mehrmals FUD verbreiten.🤷🏼
Bluesy,
09.10.2025 5:55 Uhr
1
Guten Morgen!
3,20€ aktuell. Minus 1% in Japan 🤦
Oliver78,
08.10.2025 22:26 Uhr
0
Hätte Hätte Fahrradkette, 🤷♂️…. Das wird , ich bin mir da sehr sicher 👍
Oliver78,
08.10.2025 22:25 Uhr
0
Na ja, die paar Cent machen das Kraut auch nicht fett ….. ☝️….
S
SchwarzeHand,
08.10.2025 22:13 Uhr
0
Da bist du nicht der einzige. Aber wenn du das Geld nicht in der nächsten Zeit brauchst, arbeitet die Zeit nur für dich, nicht gegen dich.
Oliver78,
08.10.2025 21:55 Uhr
0
Wie schonmal geschrieben… bin selber schuld,,,,🤦♂️
Bin voll im Fomo hier rein… deswegen wird nicht im Minus Verkauft …. Muss ich eben warten, was soll’s … Quasi wie bei MSTR 😂
Das warten scheint mich sogar im Schlaf zu verfolgen 😅
Feuermelder,
08.10.2025 21:22 Uhr
0
Stark, ich habe heute Nachmittag auch nochmal zugekauft. Habe jetzt ganze 6000stück u. bin mit der glatten Anzahl jetzt mit durch. Es wird nichts mehr gekauft u. einfach nur noch gewartet. 😬
Oliver78,
08.10.2025 21:04 Uhr
0
Bin auch voll deiner Meinung…. Ist echt eine zähe Angelegenheit, aber da müssen wir durch … hab sogar nochma nachgekauft 🫣
Und hoffe auf den großen Knall 💥😀 natürlich nach oben
Bluesy,
08.10.2025 20:50 Uhr
1
Wenn du das Geld nicht brauchst, warten, warten und nochmal warten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,51 % | Alle Diskussionen |