Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 15.10.2025 15:46 Uhr
0

Ich wollte noch einmal Erfragen wann das mit dem Uptober beginnt ? Morgen? 😅

Wird verschoben weil zu viele damit gerechnet haben.....😅
NipponT
NipponT, 15.10.2025 14:58 Uhr
0
mal noch was in Deutsch: https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/metaplanet-japans-bitcoin-firma-faellt-wert-btc-reserven-217572/
NipponT
NipponT, 15.10.2025 14:58 Uhr
0

Ich wollte noch einmal Erfragen wann das mit dem Uptober beginnt ? Morgen? 😅

hoffentlich bald mal :)...
D
DerHolzmichel, 15.10.2025 14:39 Uhr
0
Ich wollte noch einmal Erfragen wann das mit dem Uptober beginnt ? Morgen? 😅
deluxers
deluxers, 15.10.2025 13:42 Uhr
0
Fatal. Bis dahin sollte ein rebound und positive nachrichten kommen. Noch ist zeit zum handeln seitens metaplanet. Aber sehe die sache auf der langzeitperspektive - wäre schön wenn es mehr wird - wenn wenig lernt man draus - hoffentlich 🤣
JayW
JayW, 15.10.2025 12:38 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/je9M9hX7 Herzlinie am 19.11.25 Obere Linie 10.12.25 Den Wert von 0¥. TSE 3350
JayW
JayW, 15.10.2025 12:20 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/de5wa7bl Am 28.10.25 erreicht die untere Linie meines Trendkanals den Wert von 0¥. Ich bin gespannt 🤡 TSE 3350
JayW
JayW, 15.10.2025 8:52 Uhr
0
Ach hört doch auf mit so einem Quatsch. Das kann doch alles nicht wahr sein. Mein ganzes Pulver steckt da 😂
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 8:26 Uhr
0
Ich hoffe natürlich auch, dass sie nochmal auf 11€ geht - aber ist das wirklich realistisch?
Oliver78
Oliver78, 15.10.2025 8:15 Uhr
2
Dann muss ich wohl leider bis 300k warten 🤯
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 8:02 Uhr
0
0.97 mNAV
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 8:01 Uhr
1
Ich denke, dass so die Japaner rechnen.
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 8:01 Uhr
0
Wenn Bitcoin 200.000 USD erreicht, läge der faire Wert der Metaplanet-Aktie bei etwa 4,7–4,8 €.
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 8:00 Uhr
0
Wenn Bitcoin bei 150.000 USD steht, liegt der faire Wert der Metaplanet-Aktie bei etwa 3,50 €.
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 7:57 Uhr
2
Metaplanet ist derzeit fundamental massiv unterbewertet, wenn man nur den reinen Bitcoin-Wert betrachtet. Aber der Markt „bestraft“ sie für: intransparente Finanzierung, extreme Verwässerung und mangelnde institutionelle Glaubwürdigkeit nach der letzten Kapitalbeschaffung. Der Japaner wird so schnell nicht mehr zurückkehren! Schade, dass sie auf Saylor gehört haben
Grünauge
Grünauge, 15.10.2025 7:19 Uhr
1
Jetzt sind wir da, wo der split war 🙄 Wenn man nicht das Umfeld und den Chart anschauen würde, könnte man glatt an Einstiegskurse glauben 🙈 Das einzige, was hilft...nicht jeden Tag hier reingucken 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen