Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 7:19 Uhr
0
Tagestief 387¥ / 2,20€
D
DerHolzmichel, 17.10.2025 7:14 Uhr
0
Heute schaffen wir es noch in die 3xx ¥ 👏🏻
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 6:45 Uhr
1
Vielleicht möchte er nur damit sagen; Es ist vorbei, das wird Nix mehr in diesem bullrun. Es wird alles toll, aber nicht bald. 😁
Bluesy
Bluesy, 17.10.2025 6:36 Uhr
1

https://x.com/gerovich/status/1979039434806039027?s=46

Ich kann das "langfristige Vision" langsam nicht mehr hören. Diese Phrase hat mein Arbeitgeber vor paar Tagen bei einem Meeting auch verwendet, da wusste ich, ES IST VORBEI 🤣🤣🤣
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 6:21 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/1979039434806039027?s=46
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 6:00 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/LXNhRDN0
Bluesy
Bluesy, 17.10.2025 5:55 Uhr
0
Guten Morgen, naja ob er gut ist???? 2,36€ gerade auf der Uhr. Short Volumen ist immernoch recht hoch. Kaum einer kauft. 🤮🤮
A
AKB1965, 16.10.2025 18:35 Uhr
0
https://youtu.be/Z_TNyiQ4kd8?si=dbLjifWXMey2_OAg
A
AKB1965, 16.10.2025 18:35 Uhr
4
Metaplanet rutscht mit dem mNAV unter 1 und gerät unter Druck. Doch trotz des Rückgangs zeigt die Analyse, warum das Unternehmen kaum Risiko trägt und weiter enormes Potenzial für neue Bitcoin-Käufe hat. Von Blocktrainer gerade eben👍
Grey_trade
Grey_trade, 16.10.2025 17:27 Uhr
0
😅 wegen der grösse der Range
JayW
JayW, 16.10.2025 15:49 Uhr
0
Was lachst du @Grey_trade ? 😂 Besser als nichts, man muss ja Hoffnung haben 😂
JayW
JayW, 16.10.2025 15:27 Uhr
0
Trendwendebereich MP 587¥ - 335¥
JayW
JayW, 16.10.2025 15:26 Uhr
1

Ich drücke hier gar nichts mehr. Ich sehe meine 30k einfach als verloren an. Irgendwann werde ich dann einfach positiv überrascht 😅

So denke ich ebenfalls 🤣
A
Aktiennoob2024, 16.10.2025 13:18 Uhr
0
Ich rate aktuell nur angesichts der Posts hier, wo der Kurs wohl steht.. ins Depot schaue ich momentan lieber nicht 😂
Bluesy
Bluesy, 16.10.2025 12:31 Uhr
0
Ich drücke hier gar nichts mehr. Ich sehe meine 30k einfach als verloren an. Irgendwann werde ich dann einfach positiv überrascht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen