Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,137 EUR
-5,19 % -0,062
22:01:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 35.393
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 21:32 Uhr
0

Wir wissen doch alle was abläuft

Was läuft den ab klär uns mal auf 🤔
S
Serginho87, 24.10.2025 21:37 Uhr
0
Da weiß jemand mehr als wir 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 21:56 Uhr
1

Da weiß jemand mehr als wir 🤣

Die Jenny behauptet ja auch das die Short Positionen bei 6 Prozent liegen ohne dafür auch nur irgend eine Quelle zu nennen. 🥱
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 21:56 Uhr
3

Ihr glaubt echt an 7 Euro nächste Woche?

Ne 8,88 €
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 22:00 Uhr
0

Bei welcher Bank gibt’s 4% aufs Sparbuch? Eher 0,004% 😂

Aber echt 😂
R
Robmaster_M, 24.10.2025 21:21 Uhr
0
Ihr glaubt echt an 7 Euro nächste Woche?
S
Silberg, 24.10.2025 21:06 Uhr
1

Ich sage nächste Woche wieder 3,50

Glaub ich nicht. Kann von mir aus auch etwas seitwärts laufen mit leichter Tendenz nach oben. Was schnell steigt fällt auch schnell. Langsam Kraft sammeln und zum Finale dann eine explosion
Bullish555
Bullish555, 24.10.2025 20:52 Uhr
0

Wir wissen doch alle was abläuft

Jou definitiv
M
Martina909, 24.10.2025 20:50 Uhr
0
Wir wissen doch alle was abläuft
M
Martina909, 24.10.2025 20:50 Uhr
0

Ich sage nächste Woche wieder 3,50

Oder 7-8€
b
börsenps, 24.10.2025 20:38 Uhr
0
Ich sage nächste Woche wieder 3,50
B
Backe2009, 24.10.2025 19:46 Uhr
0

Bei welcher Bank gibt’s 4% aufs Sparbuch? Eher 0,004% 😂

Ach, ist auch nicht mehr? Dann brauch ich ja garnicht gucken und bleib bei MP 😂
Paul_laner
Paul_laner, 24.10.2025 19:40 Uhr
1

Das meinte ich doch, auf dem Sparbuch gibt es 4% schaffen wir auch noch . Habe lange nicht mehr so gelacht, sprichst einem aus dem Herzen 🤣😂

Bei welcher Bank gibt’s 4% aufs Sparbuch? Eher 0,004% 😂
B
Backe2009, 24.10.2025 19:26 Uhr
1

Nur 8% heute., schlimm . Fast wie aufm Sparbuch

Das meinte ich doch, auf dem Sparbuch gibt es 4% schaffen wir auch noch . Habe lange nicht mehr so gelacht, sprichst einem aus dem Herzen 🤣😂
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 17:44 Uhr
0

Junge bist du blind oder was 😎🤣

Nur 8% heute., schlimm . Fast wie aufm Sparbuch
MjKl
MjKl, 24.10.2025 17:42 Uhr
0
Wurde zwischen dem letzten BTC-Kauf und dem 20. nicht mehr gestakt, weiß das jemand?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 PlasCred Circular Innovations +12,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen