Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
B
Backe2009, 31.10.2025 9:17 Uhr
0
TR ist meine erste Broker App, wo seit ihr denn?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 31.10.2025 9:19 Uhr
2
Ich habe gerade bei TR Metaplanet eingekauft
Mostar
Mostar, 31.10.2025 10:39 Uhr
0
Wo seht Ihr Metaplanet bis ende des Jahres, Kurs?
S
Serginho87, 31.10.2025 10:43 Uhr
0

Wo seht Ihr Metaplanet bis ende des Jahres, Kurs?

Über 3 € mit Sicherheit
h
headholes, 31.10.2025 10:58 Uhr
1

Wo seht Ihr Metaplanet bis ende des Jahres, Kurs?

Ich denke, dass das Vertrauen durch die neue Strategie in die Aktie zurückkehrt. Wenn die Gewinne sprudeln und die großen Investoren zulangen, kann sich der Kurs in den kommenden Wochen und Monaten schnell verdoppeln. Die Aktie ist definitiv unterbewertet. Natürlich hängt es extrem stark vom BTC Kurs ab. Sollte dieser aber weiter steigen, wird sich Metaplanet dazu überproportional gut entwickeln. Ende 2026 sehe ich hier zweistellige Kurse. Das ist aber nur meine persönliche Prognose und keine Handlungsempfehlung. Bin hier mit 10k Aktien am Start, EK 2,70
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 9:13 Uhr
1

Er hat recht. TR ist nichts handelbar. Betrifft aber alle Aktien. Muss wohl an der App liegen!!!!

Das stimmt so Nicht. Für deren Preise kann kein Broker mithalten, das man da evtl Abstriche machen muss ist klar. Allerdings ist Preis - Leistung hier schon Top, bis auf den Kundenservice aber da sind die auch dran. Sind halt auch extrem schnell gross geworden das darf man nicht vergessen.
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 9:09 Uhr
1

Wir haben es aber schon 8:45 und die Aktie ist momentan nicht handelbar 👎

Dann lese mal den Text unter der Aktie. Es kann zu Volatilätsunterbrechungen kommen wo die Erstellung einer Order nicht möglich ist. Also sollte man sich dessen schon vorher bewusst sein wenn man bei TR mit Aktien handelt.
E
Enno2101, 31.10.2025 8:58 Uhr
1
Jetzt geht es wieder🤗
P
PaulEast, 31.10.2025 8:58 Uhr
0
Wie oft ich das lese.. das ist doch ein klares Risiko für alle TR User!!!
E
Enno2101, 31.10.2025 8:57 Uhr
0
Er hat recht. TR ist nichts handelbar. Betrifft aber alle Aktien. Muss wohl an der App liegen!!!!
T
TradingHaki, 31.10.2025 8:48 Uhr
0
bei sc ist die die aktie ganz normal handelbar
B
Backe2009, 31.10.2025 8:46 Uhr
0

Ab 7:30 Uhr kannste handeln bei TR.

Wir haben es aber schon 8:45 und die Aktie ist momentan nicht handelbar 👎
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 8:41 Uhr
0

Guten Morgen, weiß jemand von euch, warum man auf TR die Aktie nicht mehr handeln kann?

Ab 7:30 Uhr kannste handeln bei TR.
B
Backe2009, 31.10.2025 8:31 Uhr
0
Guten Morgen, weiß jemand von euch, warum man auf TR die Aktie nicht mehr handeln kann?
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 8:31 Uhr
0
Muss nur noch BTC mal anziehen dann geht die 🚀 ab 💫
S
Störchebande, 31.10.2025 8:13 Uhr
0

Benni das sieht man hier auch noch im Chart. Muss ein Fehler gewesen sein. Bei mir waren auch kurz 3,06 Euro zu sehen

Bei mir waren sogar 3,08 zu sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
4 Trump TMTG -4,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
3 Trump TMTG -4,36 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen