Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,325
EUR
+5,13 % +0,065
21:14:22 Uhr,
Gettex
Kommentare 35.275
Nembra,
04.11.2025 19:46 Uhr
0
Die Banken haben gerade ein Liquiditätsproblem und vertrauen sich untereinander nicht mehr. Sie müssten sich über Nacht bei der Fed Geld leihen um liquide zu bleiben. Vor 2 Tagen waren 50 Milliarden, so viel wie schon lange nicht mehr.(2008) Letzte Nacht wieder 20 Milliarden. Kann sein das wir Ruckzuck wieder zu QE wechseln, dann geht es wieder hoch, doch in der Zwischenzeit sieht es nicht gut aus.
Was war nochmal QE quantitie .....
Fedja2,
04.11.2025 20:04 Uhr
0
Es geschieht langsam ! Wir merken es kaum ind dann kommt es Schlag auf Schlag , so schnell können kaum reagieren! Entweder man ist drin oder nicht !
Und welche Coins am besten performen weiß eh keiner ! Bei der Menge an Coins !
Fedja2,
04.11.2025 20:12 Uhr
0
Trotzdem finde ich es zu früh das der btc jetzt schon abka.kt .
Einmal gehts noch etwas höher ; aber dann erstmals runter für die Altcoins!!!
Nembra,
04.11.2025 19:45 Uhr
0
Wie kommst du darauf. Altcoin kackt noch stärker ab aktuell
Silberg,
04.11.2025 19:22 Uhr
2
Die Banken haben gerade ein Liquiditätsproblem und vertrauen sich untereinander nicht mehr. Sie müssten sich über Nacht bei der Fed Geld leihen um liquide zu bleiben. Vor 2 Tagen waren 50 Milliarden, so viel wie schon lange nicht mehr.(2008) Letzte Nacht wieder 20 Milliarden. Kann sein das wir Ruckzuck wieder zu QE wechseln, dann geht es wieder hoch, doch in der Zwischenzeit sieht es nicht gut aus.
Faktor10000,
04.11.2025 19:21 Uhr
1
Innerhalb der letzten 24 Stunden werden am Kryptomarkt Positionen im Wert von 1,35 Milliarden Dollar liquidiert. Insgesamt sind 337.677 Trader von den Zwangsliquidationen betroffen.
Fedja2,
04.11.2025 19:09 Uhr
0
Der abverkauf von Bitcoin fließt jetzt langsam in die Altcoins hinein !
Das heißt ; wir müssen uns gedulden !!
Später werden die Gewinne von dem ganzen Schrott in Bitcoin fließen!!!
Shareholder1909,
04.11.2025 16:07 Uhr
0
Noch mal zur Erinnerung:
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-vanguard-schock-838087
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,16 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,62 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | Strategy B | -4,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,63 % | Alle Diskussionen |