Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,341 EUR
+5,96 % +0,075
16:27:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
Y
Youtrade, 06.11.2025 9:15 Uhr
1
Es gibt derweil faßt keine Aktie die signifikante kurs Steigerung hat, wir befinden uns gerade in Korrektur, ist immer vor guten anstiegen so. Zoomt mal den bct etwas raus , guter Indikator, meist ca. 30% down, vor anstieg. Somit zieht alles andere mit.
Y
Youtrade, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
Sowohl hoch oder runter... alles wird gut 😉
Y
Youtrade, 06.11.2025 9:19 Uhr
0

Mittlerweile hasse ich Japanische Aktien! Unglaublich ist der Kursverlauf hier! Kein Geld mehr zum Nachkaufen

Dein Problem ist, meins übrigens zum Teil auch 😅 zu den falschen Zeitpunkten, nach gekauft zu haben...daran ist keiner schuld...nur man selbst... mangels erfahrungen ect... reflektion ist das Geheimnis 🤓
Daytrader87
Daytrader87, 06.11.2025 10:04 Uhr
2

Mittlerweile hasse ich Japanische Aktien! Unglaublich ist der Kursverlauf hier! Kein Geld mehr zum Nachkaufen

Klar mal paar Pfandflaschen sammeln gehen dann geht das schon. 👋
Y
Youtrade, 06.11.2025 10:24 Uhr
0

Hallo, habt ihr hier auch Hoffnung auf eine Verbesserung ? was sind eure Meinungen LG

Immer, pfandlaschen liegen überall rum, man muss nur richtig hinsehen , die reflektieren und glitzern sogar im Sonnenschein. 😉 Somit ist heute ein guter Tag. 🫠 Realtalk: es schmeck hier wie ein altes Kaugummi, jammer jammer und nächste Woche, sind alle wieder in Aufbruch Stimmung. Zum Jahresende/ wechsel Januar... wird auch der letzte schlecht gelaunte Zweifler glücklich sein.
E
Enderson1618, 06.11.2025 9:10 Uhr
0
Hallo, habt ihr hier auch Hoffnung auf eine Verbesserung ? was sind eure Meinungen LG
n
neuling1423, 06.11.2025 8:51 Uhr
0
Mittlerweile hasse ich Japanische Aktien! Unglaublich ist der Kursverlauf hier! Kein Geld mehr zum Nachkaufen
T
TradingHaki, 06.11.2025 8:10 Uhr
0
ich kaufe bei 2 euro nach, dann ist mein geld leer ;D
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 8:03 Uhr
0

Du rededest von der letzten Nacht also Nööööö

Die Hoffnung stirbt zu letzt 😮‍💨
Daytrader87
Daytrader87, 06.11.2025 7:33 Uhr
0

Geduld 🙋🏻‍♂️😂

Du rededest von der letzten Nacht also Nööööö
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 7:31 Uhr
0

Geduld 🙋🏻‍♂️😂
Rodride
Rodride, 06.11.2025 7:27 Uhr
0
Hammse wieder alles mitgenommen ... oje
Daytrader87
Daytrader87, 06.11.2025 7:11 Uhr
1

Heute Nacht ist Metaplanet dran 🚀🚀🚀

A
Aktiennoob2024, 06.11.2025 7:00 Uhr
0
Kann das Teil jetzt nicht endlich mal hochgehen 😆🤪
Puma88
Puma88, 06.11.2025 6:47 Uhr
0

Mexxx dann geh halt 😂😂😂

Der Kollege ist im XRP Forum schon als Dauerjammerlappen bekannt
n
neuling1423, 05.11.2025 23:48 Uhr
0

Mexxx dann geh halt 😂😂😂

Er wollte schreiben „hab etwas Geduld“Mexxx Wieso xxx🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,23 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,22 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,74 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen