Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,202 EUR
+0,21 % +0,003
13:15:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.359
n
newcomer65, 13.02.2026 17:06 Uhr
1

Leute, beste Kaufkurse Aktuell. Bitcoin wird sein Weg gehen und Metaplanet ebenfalls, nur Geduld. 💪

Primär steht und fällt bei MP alles mit dem BC-Kurs und dem Unternehmensplan, dabei hauptsächlich dem BC-Kauf.
Americafirst
Americafirst, 13.02.2026 17:19 Uhr
0
Slte mal langsam einkaufen bevor Bitcoin wieder richtig hochzieht.
M
Minaton, 13.02.2026 19:42 Uhr
0
Heute richtig 🚀
Y
Youtrade, 14.02.2026 10:06 Uhr
0
Moin Sinus kurfen technisch, sollten wir jetzt in eine starke erholungs Phase kommen, über die nächsten Wochen, bis Juli ca. Dann wird evtl. Wieder ein starker Abverkauf folgen. Es wird spannend 💪
H
Himmer, 14.02.2026 11:02 Uhr
0
Schade das man hier keine Bilder schicken kann weil genau sowas vom Ansehen her mal interessant wäre 🤷🏼‍♂️ Wäre halt mal interessant wie weit es ca steigt, ob 5€, 15€, 30€ etc 🤷🏼‍♂️
Americafirst
Americafirst, 13.02.2026 15:11 Uhr
1
Leute, beste Kaufkurse Aktuell. Bitcoin wird sein Weg gehen und Metaplanet ebenfalls, nur Geduld. 💪
I
Inlalo, 13.02.2026 9:54 Uhr
1
Bitcoin grün = Meta Grün 😁
H
Himmer, 13.02.2026 9:30 Uhr
3
Ist doch schee wenn immer mal solche Aussagen kommen und man sich darüber informieren kann. Am Ende des Tages wird die Strategie aufgehen ;) Bitcoin wird in Zukunft ein wichtiges Instrument und dadurch auch viel höher steigen ;) glaubt mir
N
Nembra, 13.02.2026 9:23 Uhr
0

Das gute ist , es kann jetzt nicht mehr weit fallen. Die 0 ist ja nicht mehr weit

Er ist die 0
I
Inlalo, 13.02.2026 7:57 Uhr
0
Da ist jemand wohl gleich negativ aufgewacht!
B
Benni1503, 13.02.2026 7:52 Uhr
0
Das gute ist , es kann jetzt nicht mehr weit fallen. Die 0 ist ja nicht mehr weit
Americafirst
Americafirst, 12.02.2026 8:52 Uhr
0

22:24 Uhr hat die Börse auch zu! Da ist alles ausser Krypto nicht „handelbar“!!!

Planlos der Uninvestierte Harni Harnstoff 🐦
H
Harnbach, 12.02.2026 8:49 Uhr
0
Sry mein Fehler, habe ich mit Derivaten wechselt
Paul_laner
Paul_laner, 12.02.2026 7:35 Uhr
1
Da kennt sich Harni, der Hirni wieder mal voll aus. Börsenschluss ist 23:00 Uhr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,60 %
5 TUI Hauptforum +5,08 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,60 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 TUI Hauptforum +5,44 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen