Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,205 EUR
+0,42 % +0,005
11:50:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.357
Americafirst
Americafirst, 15.02.2026 11:22 Uhr
1

Das Beste wäre, Bitcoin hat sein tief erreicht und steigt langsam wieder an, Metaplanet kommt noch mit Bitcoin käufen um die Ecke weiteres Kapital wurde über die prefs beschaft und ab geht die Luzi. Dann ein neues ATH, dann kommt FOMO auf und es geht richtig los. Natürlich ein Wunschdenken, aber manchmal werden wünsche auch war.

Der aktuelle Kurs ist auf jedenfall ein Witz. Jeder der sein Buy Inn senken will/muss sollte nachkaufen. Morgen Financial Release, eventuell werden da auch gleich neue Bitcoin Käufe bekannt gegeben.
M
Mebaaa, 15.02.2026 16:09 Uhr
0
Ich würde die Aktie gerne weiter oben sehen, aber Bitcoin wird weiterhin korrigieren. Das Ganze könnte eventuell bis Juni, Juli oder Oktober so weitergehen.
S
Silberg, 15.02.2026 18:52 Uhr
0
Die Marketmaker spielen wieder ihr Spiel. Dieser misst Derivaten scheiß
I
Ingo83, 16.02.2026 1:04 Uhr
0

Moin in die Runde. Hat Meta bekannt gegeben BTC gekauft zu haben in der jetzigen Schwächeperiode? Oder erfährt man das erst hinterher.

Wird vermutlich heute mit den Zahlen kommen Dazu am besten immer die postings von gerovich bei x verfolgen Sie haben ja nicht ohne Grund 75mio dollar kredit vor der Fälligkeit Gelder vom letzten Freitag aufgenommen ;)
H
Himmer, 16.02.2026 6:42 Uhr
0
Die haben Save gekauft. Wie du sagtest, extra Kapital beschafft ;) bin gespannt. In Japan glauben die es noch nicht 🤣
S
Silberg, 15.02.2026 11:12 Uhr
0
Das Beste wäre, Bitcoin hat sein tief erreicht und steigt langsam wieder an, Metaplanet kommt noch mit Bitcoin käufen um die Ecke weiteres Kapital wurde über die prefs beschaft und ab geht die Luzi. Dann ein neues ATH, dann kommt FOMO auf und es geht richtig los. Natürlich ein Wunschdenken, aber manchmal werden wünsche auch war.
Americafirst
Americafirst, 15.02.2026 9:00 Uhr
0
Sollte morgen Grün sein wenn BTC weiter hochzieht
T
Therock78, 15.02.2026 8:56 Uhr
0
Bitcoin steigt, vielleicht geht es hier dann auch Mal nach Norden💪😊 Wäre auch Mal Zeit.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 14:04 Uhr
0

Bitcoinwoche ist im Plus Kollegah. Sollte der Trend übers WE anhalten startet auch Meta Montag Grün.

O.K , Mr Trump 😆...hoffen wir das Beste !
H
Hunt0r, 14.02.2026 13:42 Uhr
0
Falls ja, würde ich auf alle Fälle nochmal nachlegen. Wenn kein Geld für BTC verfügbar war, eher nicht
H
Hunt0r, 14.02.2026 13:41 Uhr
0
Moin in die Runde. Hat Meta bekannt gegeben BTC gekauft zu haben in der jetzigen Schwächeperiode? Oder erfährt man das erst hinterher.
Paul_laner
Paul_laner, 14.02.2026 13:41 Uhr
0

Das Ding bei Bitcoin ist zudem das der Großteil weiter von fallenden Kursen ausgeht und somit sie der Großteil auch gehebelt short unterwegs.

Klassische Bärenfalle. Mal kucken wie es kommt.
Americafirst
Americafirst, 14.02.2026 13:33 Uhr
1

🤔Auf Wochensicht ein Flop !

Bitcoinwoche ist im Plus Kollegah. Sollte der Trend übers WE anhalten startet auch Meta Montag Grün.
S
Silberg, 14.02.2026 12:57 Uhr
0
Das Ding bei Bitcoin ist zudem das der Großteil weiter von fallenden Kursen ausgeht und somit sie der Großteil auch gehebelt short unterwegs.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 12:50 Uhr
0
🤔Auf Wochensicht ein Flop !
Americafirst
Americafirst, 14.02.2026 12:30 Uhr
0

Moin Sinus kurfen technisch, sollten wir jetzt in eine starke erholungs Phase kommen, über die nächsten Wochen, bis Juli ca. Dann wird evtl. Wieder ein starker Abverkauf folgen. Es wird spannend 💪

Oder BTC geht komplett durch die Decke wenn das Fiat Geld System zusammenbricht 😜. Bleibt Spannend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,55 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen