Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,080 EUR
-5,43 % -0,062
07:46:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.401
Paul_laner
Paul_laner, 22.02.2026 14:23 Uhr
0

Wenn alles gut läuft hat BTC seinen Boden gefunden, er läuft nun doch schon eine zeitlang seitwärts. Metaplanet sollte schleunigst BTC akkumulieren, es kann auch mal wieder ganz schnell Richtung Norden gehen. 🕵️ 😏

👌🏻 kann man so sehen… Seitewärtsphase seit 07.02. wenn die nun neuen Zölle von DT keine negativen Auswirkungen haben, gibt es erst mal keinen Grund warum es weiter bergab gehen sollte.
H
Himmer, 23.02.2026 6:24 Uhr
0
Ist in Japan heut zu weil bei mir im Liveticker die gleichen Zahlen stehen?
H
Harnbach, 23.02.2026 6:34 Uhr
0
Heute kommen wir der 1,50 Euro wieder nahe 😉 die Eskalation im Iran zieht den kompletten Markt mit runter, ausser drecks Militäraktien wie Rheinmetall werden profitieren
n
newcomer65, 23.02.2026 7:14 Uhr
0

Ist in Japan heut zu weil bei mir im Liveticker die gleichen Zahlen stehen?

Ja, Geburtstag des Kaisers.
H
Himmer, 23.02.2026 7:21 Uhr
0
Na des muss natürlich gefeiert werden 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 22.02.2026 13:04 Uhr
1
Wenn alles gut läuft hat BTC seinen Boden gefunden, er läuft nun doch schon eine zeitlang seitwärts. Metaplanet sollte schleunigst BTC akkumulieren, es kann auch mal wieder ganz schnell Richtung Norden gehen. 🕵️ 😏
Zorgavin
Zorgavin, 22.02.2026 13:04 Uhr
1

Ob Gerovich richtig steht - seh“n wir wenn das Licht angeht !

Er geht wahrscheinlich vom 200 Week movering average aus oder von der Supportlinie vom Powerlaw. Ich glaube auch bei 60k gibt’s starken Support aber mal schauen.
n
newcomer65, 22.02.2026 10:47 Uhr
0

https://news.bitcoin.com/de/der-ceo-von-metaplanet-sieht-eine-untergrenze-von-60000-dollar-fuer-bitcoin-und-prognostiziert-langfristig-drastisch-hoehere-preise/

Aber selbst, wenn BC auf 50.000 fällt, wird er mittel- und langfristig höchst wahrscheinlich als Wertspeicher erheblich steigen.
Fedja2
Fedja2, 22.02.2026 10:06 Uhr
0
Ob Gerovich richtig steht - seh“n wir wenn das Licht angeht !
Rambostar
Rambostar, 21.02.2026 23:29 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/der-ceo-von-metaplanet-sieht-eine-untergrenze-von-60000-dollar-fuer-bitcoin-und-prognostiziert-langfristig-drastisch-hoehere-preise/
H
Himmer, 21.02.2026 13:07 Uhr
0
Weil ich in metaplanet bin und und dann mich so richtig damit beschäftigt habe 🤷🏼‍♂️ist aber nicht schlimm.
F
Fattony90, 21.02.2026 10:38 Uhr
0

Echt Wahnsinn und interessant wie es nur nach dem Bitcoin geht. Bin gespannt wo metaplanet ist, wenn BTC bei 500.000 ist. Sind wir dann alle Millionäre 🤣

Wenn du davon ausgehst, dass Bitcoin in den nächsten Jahren 10x macht, wieso investiert du dann nicht lieber in Bitcoin und nimmst die steuerliche Vorteile mit? Oder gehst du dahin aus, dass MP dann mehr als 10x macht?
n
newcomer65, 20.02.2026 19:35 Uhr
0

Hältst du nicht aus . Gewinne auszuhalten ist schwieriger als Verluste auszusitzen.

Da bräuchte man Schlaftabletten, so wie es Kostolany einst empfohlen hat
Faktor10000
Faktor10000, 20.02.2026 19:18 Uhr
0

4 Jahre für 500.000€ ist ok 👌🙏

Hältst du nicht aus . Gewinne auszuhalten ist schwieriger als Verluste auszusitzen.
H
Himmer, 20.02.2026 18:20 Uhr
0
4 Jahre für 500.000€ ist ok 👌🙏
n
newcomer65, 20.02.2026 16:08 Uhr
0

Würde ich nehmen 🤣

Aber m.A. nicht vor 2030
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen