Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
n
newcomer65, 23.02.2026 7:32 Uhr
0

Na des muss natürlich gefeiert werden 🤣

BC feiert jedenfalls nicht mit...
I
Inlalo, 23.02.2026 7:40 Uhr
0
Ne der trauert ehr!!!!
M
Minaton, 23.02.2026 11:23 Uhr
0
Sieht heute aus wie ein Störimpuls...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.02.2026 13:03 Uhr
0
mhhh , sieht wohl aus , als ob das JLow. bei 1,59 wieder avisiert wird ???
H
Himmer, 23.02.2026 7:21 Uhr
0
Na des muss natürlich gefeiert werden 🤣
n
newcomer65, 23.02.2026 7:14 Uhr
0

Ist in Japan heut zu weil bei mir im Liveticker die gleichen Zahlen stehen?

Ja, Geburtstag des Kaisers.
H
Harnbach, 23.02.2026 6:34 Uhr
0
Heute kommen wir der 1,50 Euro wieder nahe 😉 die Eskalation im Iran zieht den kompletten Markt mit runter, ausser drecks Militäraktien wie Rheinmetall werden profitieren
H
Himmer, 23.02.2026 6:24 Uhr
0
Ist in Japan heut zu weil bei mir im Liveticker die gleichen Zahlen stehen?
Paul_laner
Paul_laner, 22.02.2026 14:23 Uhr
0

Wenn alles gut läuft hat BTC seinen Boden gefunden, er läuft nun doch schon eine zeitlang seitwärts. Metaplanet sollte schleunigst BTC akkumulieren, es kann auch mal wieder ganz schnell Richtung Norden gehen. 🕵️ 😏

👌🏻 kann man so sehen… Seitewärtsphase seit 07.02. wenn die nun neuen Zölle von DT keine negativen Auswirkungen haben, gibt es erst mal keinen Grund warum es weiter bergab gehen sollte.
Daytrader87
Daytrader87, 22.02.2026 13:04 Uhr
1
Wenn alles gut läuft hat BTC seinen Boden gefunden, er läuft nun doch schon eine zeitlang seitwärts. Metaplanet sollte schleunigst BTC akkumulieren, es kann auch mal wieder ganz schnell Richtung Norden gehen. 🕵️ 😏
Zorgavin
Zorgavin, 22.02.2026 13:04 Uhr
1

Ob Gerovich richtig steht - seh“n wir wenn das Licht angeht !

Er geht wahrscheinlich vom 200 Week movering average aus oder von der Supportlinie vom Powerlaw. Ich glaube auch bei 60k gibt’s starken Support aber mal schauen.
n
newcomer65, 22.02.2026 10:47 Uhr
0

https://news.bitcoin.com/de/der-ceo-von-metaplanet-sieht-eine-untergrenze-von-60000-dollar-fuer-bitcoin-und-prognostiziert-langfristig-drastisch-hoehere-preise/

Aber selbst, wenn BC auf 50.000 fällt, wird er mittel- und langfristig höchst wahrscheinlich als Wertspeicher erheblich steigen.
Fedja2
Fedja2, 22.02.2026 10:06 Uhr
0
Ob Gerovich richtig steht - seh“n wir wenn das Licht angeht !
Rambostar
Rambostar, 21.02.2026 23:29 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/der-ceo-von-metaplanet-sieht-eine-untergrenze-von-60000-dollar-fuer-bitcoin-und-prognostiziert-langfristig-drastisch-hoehere-preise/
H
Himmer, 21.02.2026 13:07 Uhr
0
Weil ich in metaplanet bin und und dann mich so richtig damit beschäftigt habe 🤷🏼‍♂️ist aber nicht schlimm.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen