Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,201 EUR
+0,13 % +0,002
10:20:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.357
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 19:59 Uhr
1

Es ist schon traurig, dass der Kurs sich so gut wie gar nicht bewegt. Bald ist schon das Quartalsende. Wird der Kurs noch weiter gedrückt oder kommt eine schöne Überraschung? Da würde ich echt gerne wissen. Das Warten ist echt nervig.

Abwarten was die an BTC akkumuliert haben. Vertrauen könnten Sie sich so zurückholen wenn Sie tatsächlich viel akkumuliert haben und es tatsächlich schaffen das Ziel von 100k BTC für dieses Jahr zu erreichen. Dann schaut man auch über die Verwässerung und den Kotzkurs hinweg.
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:03 Uhr
0
Bei TR liegt der Spread bei knapp 6 ct Ist doch ein gutes Zeichen 🫵🏻😎😅
n
newcomer65, 11. Jun 20:10 Uhr
0

Abwarten was die an BTC akkumuliert haben. Vertrauen könnten Sie sich so zurückholen wenn Sie tatsächlich viel akkumuliert haben und es tatsächlich schaffen das Ziel von 100k BTC für dieses Jahr zu erreichen. Dann schaut man auch über die Verwässerung und den Kotzkurs hinweg.

Dann wird Deutschland eher Weltmeister...
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:21 Uhr
0

Abwarten was die an BTC akkumuliert haben. Vertrauen könnten Sie sich so zurückholen wenn Sie tatsächlich viel akkumuliert haben und es tatsächlich schaffen das Ziel von 100k BTC für dieses Jahr zu erreichen. Dann schaut man auch über die Verwässerung und den Kotzkurs hinweg.

Nicht wenn der BTC Preis bei 2000 Dollar ist ! 🤣🤣🤣😅
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:25 Uhr
1
Ich fand den lustig - Verstehe auch das vielen nich nach lustig sein ist ! Haltet durch Brüder !
h
hakami, 11. Jun 19:54 Uhr
0
Es ist schon traurig, dass der Kurs sich so gut wie gar nicht bewegt. Bald ist schon das Quartalsende. Wird der Kurs noch weiter gedrückt oder kommt eine schöne Überraschung? Da würde ich echt gerne wissen. Das Warten ist echt nervig.
Faktor10000
Faktor10000, 11. Jun 15:09 Uhr
1
Die Totengräber 😂
Paul_laner
Paul_laner, 11. Jun 14:44 Uhr
0
Bisher war es immer ein gutes Zeichen wenn Storchi, Harni und der ominöse Bäcker 👩‍🍳 👀 hier geschrieben haben, ich bin gespannt…
F
Flora1777, 11. Jun 13:59 Uhr
0
Mullen 2.0?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 13:00 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Störchebande, 11. Jun 11:12 Uhr
0
Stimmung gut?
Faktor10000
Faktor10000, 11. Jun 10:42 Uhr
0

Die habe ich auch, da passiert gerade auch nichts.

Hä , der Hebel zieht enorm !?
S
Silberg, 11. Jun 10:21 Uhr
0

Zum Glück habe ich mir noch Strive ins Depot gelegt, diese Aktie macht imo fun

Die habe ich auch, da passiert gerade auch nichts.
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 10:13 Uhr
0

Wenn ich Gerovich grinsen auf X sehe ,könnte ich ihm aktuell eine zentrieren 🤣

Der hat gut lachen, bei ihm stimmt der Cashflow🤫
Faktor10000
Faktor10000, 11. Jun 10:13 Uhr
0
Zum Glück habe ich mir noch Strive ins Depot gelegt, diese Aktie macht imo fun
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion +1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,57 %
Alle Diskussionen