Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
S
Störchebande, 18. Jun 8:46 Uhr
0
Oje. Wieder unter 1,30
Paul_laner
Paul_laner, 18. Jun 8:50 Uhr
2
Für mich ist nicht der Kurs allein entscheidend, den kann man sich nicht schön saufen, schon klar. Aber die Story., welche aufgebaut wird fühlt sich für mich gut an. Unter EK Kauf ich weiter… 🤓
Paul_laner
Paul_laner, 18. Jun 8:51 Uhr
0

Oje. Wieder unter 1,30

Jupp, jeder der hier investiert ist, hat das gesehen…
M
Moritz_Hartel, 18. Jun 8:55 Uhr
0
So langsam habe ich hier Angst alles zu verlieren
f
fink82, 18. Jun 8:58 Uhr
0

Mir reicht schon, wenn es nicht jeden tag fällt. Wir waren mal bei 10. da wurde von kursen um die 50 geträumt. Fehlen ja nur noch knapp 49 bis zu den 50 🙈

Klar wurde von Kursen um 50€ "geträumt"- und meiner Meinung nach darf man das auch immer noch. Allerdings muss man dafür einen gewissen Zeithorizont (5-10 Jahre) mitbringen, das Management muss durchweg liefern und BTC mitspielen- Variablen, die es zu berücksichtigen gilt.
LFC
LFC, 18. Jun 8:45 Uhr
0
Aktuell guter Einstiegszeitpunkt?
I
Inlalo, 18. Jun 7:52 Uhr
2

Metepleenet ist kakeeen habe gesten alles ferkauft .... Bessa. Balt 0,03 ggelt

Dann bist du ja endlich verschwunden mit deinen Sinnlos Kommentaren!
S
Steuermensch, 18. Jun 7:50 Uhr
0
Bitcoin auf jahressicht -40%, meta -87%. Beschreibt doch im grunde das ganze drama.
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 18. Jun 7:50 Uhr
0
Metepleenet ist kakeeen habe gesten alles ferkauft .... Bessa. Balt 0,03 ggelt
S
Steuermensch, 18. Jun 7:48 Uhr
1
Mir reicht schon, wenn es nicht jeden tag fällt. Wir waren mal bei 10. da wurde von kursen um die 50 geträumt. Fehlen ja nur noch knapp 49 bis zu den 50 🙈
I
Inlalo, 18. Jun 7:47 Uhr
0

Ist BTC seit gestern 6% gefallen? Das muss mir entgangen sein 😅

Na das kann man ja wohl kaum vergleichen ! Meta steigt ja nun auch keine Schwankungen von 1000-2000 Dollar wie BC ! Solange der BC nicht nachhaltig sich Richtung 100 k bewegt wird hier nicht viel passieren! Was erwartet ihr denn? Kurs von 20 Euro in 2 Tagen…..!?
S
Steuermensch, 18. Jun 7:37 Uhr
0
Ist BTC seit gestern 6% gefallen? Das muss mir entgangen sein 😅
H
Himmer, 18. Jun 7:21 Uhr
1
Ich ja 🤠 mal ehrlich, BTC steigt und MP auch. BTC sinkt, MP auch 🤷🏼‍♂️ checkt das hier keiner?! Die Aussichten mit dem Plan von MP sind mega. Aber es haben hier anscheinend viele keine Zeit
T
TradingHaki, 18. Jun 7:19 Uhr
0
na kauft hier heute? :D
S
Steuermensch, 18. Jun 7:17 Uhr
0
Und die Leute träumen von nem MNAV von 20… was eine schauderstory.
M
Moritz_Hartel, 18. Jun 7:12 Uhr
0
Horrorfilm hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen