Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
224,67
JPY
-3,49 % -8,12
16:14:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 35.302
P.Condello,
11.07.2025 8:17 Uhr
0
Leute egal wie einige hier die Aktie gut reden wollen aber die Aktie hier ist eine verarsche die nehmen euch alle hier Hops Bitcoin ist aktuell sehr hoch und die Aktie bewegt sich kaum wie ich es gesagt habe Verwässerung verhindert den Anstieg sozusagen wir werden abgezogen deswegen bin ich heute Abend erstmal raus viel Glück an den Rest 👋
Die Frage ist, wie lange noch verwässert wird ????
Dann müsste es Steil gehen!!
Außerdem geht es bei einer verwässerung , runter .. Das macht Meta sehr gut , ist umzingelt zwischen 8,80 und 9,30 .
Flora1777,
11.07.2025 8:20 Uhr
0
Es kann nicht jeden Tag ins Plus gehen. Eine Aktie hält man länger sofern man kein Daytrader ist :) Bitcoin wird wahrscheinlich 180k machen und diese Aktie wird wahrscheinlich bald mithochgezogen
MonKeybusiness,
11.07.2025 8:29 Uhr
4
Man beachte das globale Interesse dieser Aktie! Metaplanet hat einen Businessplan und da gehört die Ausgabe von Aktien dazu um das gesteckte Ziel zu realisieren. Der Markt reagiert ja auch auf positive Nachrichten, sobald der Plan richtig Fahrt aufnimmt und die ersten großen Ziele erreicht sind. Und dann wird die Aktie bewertet und wird bestimmt wieder da hin wo wir alle profitieren. Doch nur weil sie eine gängige Methode benutzen und für eine Zeit der Kurs stagniert (er fällt ja nicht einmal dramatisch) und sich hält (gutes Zeichen?) reden hier einige die Aktie tot und verunsichern andere! Es ist eine Aktie und damit besteht immer Risiko, aber MP redet offen über einen starken Plan und setzen diesen sehr krass um.
Macht was ihr alle mögt und steigt aus aber schreibt doch nicht jeden Tag die Aktie ist tot und und und…
Das stimmt einfach nicht denn sie ist still at work
Mebaaa,
11.07.2025 8:50 Uhr
0
Vielleicht hast du keine Ahnung von der Aktie und redest sie nur schön – genau wie der CEO, um mehr Leute reinzuziehen und mit deren Geld Bitcoin zu kaufen.
Mebaaa,
11.07.2025 7:37 Uhr
1
Leute egal wie einige hier die Aktie gut reden wollen aber die Aktie hier ist eine verarsche die nehmen euch alle hier Hops Bitcoin ist aktuell sehr hoch und die Aktie bewegt sich kaum wie ich es gesagt habe Verwässerung verhindert den Anstieg sozusagen wir werden abgezogen deswegen bin ich heute Abend erstmal raus viel Glück an den Rest 👋
Marcost1308,
11.07.2025 5:20 Uhr
0
Ich sagte ja die kleinem Minischwänze verkaufen heute Nacht wieder
Mebaaa,
11.07.2025 2:45 Uhr
1
Fängt ja wieder gut an mit minus also heute wird wieder nichts Freunde wir sehen uns nächste Woche
Melnar85,
11.07.2025 1:21 Uhr
0
Gute Frage... BTC hat ein neues Ath erreicht 😁💥
Bin mal gespannt wie die Japaner heute Nacht reagieren 😅
Joker1488,
10.07.2025 22:24 Uhr
0
Habe ich dich direkt angesprochen? Nein. Ich habe es allgemein gesagt.
Und ich bin entspannt, glaubs mir😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,46 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,46 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | Alle Diskussionen |