Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,233 EUR
-1,71 % -0,022
16:08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.302
L
Lemonaid, 11.07.2025 12:13 Uhr
0
Ich überdenke grade mein invest, bin 47% im Plus. Nun steht der But auf 100k und hier passiert nichts, da stimmt doch was nicht
L
Lemonaid, 11.07.2025 12:14 Uhr
1

@Lemonaid Ich investiere schon lange, bin nur neu hier – aber sehe viele Ahnunglose, die andere zum Investieren verleiten. Schade.

Schwierig hier ein konstruktive Gespräche zu führen mit den ständigen negativen vibes
Feeeee
Feeeee, 11.07.2025 12:42 Uhr
1

Schwierig hier ein konstruktive Gespräche zu führen mit den ständigen negativen vibes

Schau mal im NachbarForum vorbei (von runkle)... 👌🏽🙃
L
Lemonaid, 11.07.2025 13:06 Uhr
0
Sehe 4 und keines von runkel..
M
Marcost1308, 11.07.2025 13:26 Uhr
0
Das Ding wird so hart geshortet
M
Mebaaa, 11.07.2025 11:52 Uhr
2
@Lemonaid Ich investiere schon lange, bin nur neu hier – aber sehe viele Ahnunglose, die andere zum Investieren verleiten. Schade.
L
Lemonaid, 11.07.2025 11:50 Uhr
0

Nein ich sag euch doch hier passiert garnichts solange die Verwässerung stattfindet alles steigt mit Bitcoin außer die Aktie hier aber Hauptsache der ceo kann durch uns Bitcoin kaufen lasst euch weiter verarschen 😂😂😂

Grosse Worte dafür das du erst 2 Monate hier bist 👍
M
Mebaaa, 11.07.2025 11:50 Uhr
0
Trademarker25 müsstest du besser wissen mit deinem 1000- 2000 Euro invest 😂
T
Trademarker25, 11.07.2025 11:47 Uhr
0

Nein ich sag euch doch hier passiert garnichts solange die Verwässerung stattfindet alles steigt mit Bitcoin außer die Aktie hier aber Hauptsache der ceo kann durch uns Bitcoin kaufen lasst euch weiter verarschen 😂😂😂

🤡🤡🤡 ist heute schulfrei?
M
Mebaaa, 11.07.2025 11:44 Uhr
0
Die Aktie müsste längst bei 18 € sein, aber es ändert sich nichts – auch nächste Woche nicht. Wenn Bitcoin in den nächsten Monaten fällt, fällt die Aktie noch stärker. Für alle Möchtegern-Experten hier.
M
Mebaaa, 11.07.2025 11:41 Uhr
0
Nein ich sag euch doch hier passiert garnichts solange die Verwässerung stattfindet alles steigt mit Bitcoin außer die Aktie hier aber Hauptsache der ceo kann durch uns Bitcoin kaufen lasst euch weiter verarschen 😂😂😂
L
Lemonaid, 11.07.2025 10:57 Uhr
1
Bitcoin steigt und steigt und hier passiert garnichts, dachte wirklich das hängt zumindest etwas zusammen!!
Mugi81
Mugi81, 11.07.2025 9:07 Uhr
0
https://metaplanet.jp/en/analytics
B
Believer13, 11.07.2025 9:00 Uhr
1
Mal kein frustriertes Gerede von Mebaaa, sondern was zum Thema. Kann man irgendwo sehen wie viele Aktien ganz aktuell im Umlauf sind? Bei Werten die ich gefunden habe, komme ich auf eine wirklich geringe Marktkapitalisierung nur im Verhältnis zu den Bitcoin die Metaplanet heute schon besitzt.
M
Mebaaa, 11.07.2025 8:53 Uhr
1
Es gibt deutlich sinnvollere Aktien, die vom Bitcoin-Trend profitieren – ohne Abzocke. Diese Aktie ist reine Täuschung, schöngeredet von Leuten, die nur abkassieren wollen. 2025 zählt, nicht irgendwelche Hoffnungen fürs nächste Jahr. Bitcoin wird fallen – und was dann? Weiter hoffen und verlieren? Viel Glück dabei.
M
Mebaaa, 11.07.2025 8:50 Uhr
0
Vielleicht hast du keine Ahnung von der Aktie und redest sie nur schön – genau wie der CEO, um mehr Leute reinzuziehen und mit deren Geld Bitcoin zu kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,36 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
5 Germany 40 Prognose -0,96 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,36 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,36 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,63 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,02 %
Alle Diskussionen