Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,315
EUR
+2,99 % +0,038
19:31:31 Uhr,
Tradegate
Kommentare 35.275
Pete87,
16.09.2025 10:30 Uhr
1
30€ 🤣🤣🤣
Ich denke wir können uns freuen wenn wir dir 4€ oder 5€ wiedersehen
Pete87,
16.09.2025 10:35 Uhr
1
Was auch immer.... aktuell seh ich nur Minus und das seit Wochen. Fakten sprechen für sich
Youtrade,
16.09.2025 9:50 Uhr
0
Große Worte,,,das eigene Timing so wie bei fast allem, ist entscheidend... nicht mehr und nicht weniger, bei dieser Art von trading... verfolgen und zuschlagen...
alpha_point,
16.09.2025 9:50 Uhr
0
Geduld ist das Zauberwort! Heute war in Tokio nicht viel zu erwarten. Metaplanet darf bis zum 17.9. keine News veröffentlichen. Das Ende der stillen Periode entspricht dem Dienstag, 16. September ca. 17 Uhr. Erst da kommen die News und Gerüchte werden bestätigt, vielleicht 11 tsd BTC und nicht 10 .... Ein Short-Squeeze kommt auch nicht von jetzt auf gleich, der bereitet sich vor .... Geduld also!
danke für einen der wenigen fundierten posts in diesem forum 💪
Feuermelder,
16.09.2025 9:41 Uhr
0
Bitte mal unbedingt lesen: #Pulverfass 😬
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-institutionelle-attacke-825265
Badmonkey,
16.09.2025 9:26 Uhr
4
Geduld ist das Zauberwort! Heute war in Tokio nicht viel zu erwarten. Metaplanet darf bis zum 17.9. keine News veröffentlichen. Das Ende der stillen Periode entspricht dem Dienstag, 16. September ca. 17 Uhr. Erst da kommen die News und Gerüchte werden bestätigt, vielleicht 11 tsd BTC und nicht 10 .... Ein Short-Squeeze kommt auch nicht von jetzt auf gleich, der bereitet sich vor .... Geduld also!
P.Condello,
16.09.2025 9:09 Uhr
1
Ganz genau, woher kommt das Geld für BTC ? Richtig unsere Kohle (verwässerung) von daher kursziel 2,90€ 😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |