Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
R
RM21, 24.09.2025 9:47 Uhr
0

Heute noch 10 Euro...

Ja klar...mit Gier kommt man sicherlich sehr weit!🫣
M
Mister0070, 24.09.2025 9:50 Uhr
0
Nee wie immer 3.40 Euro und morgen früh wieder 3.20 nix neues
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:59 Uhr
1

2fuffzig vielleicht?

88,88 ist Ziel
D
DonAlexandro, 24.09.2025 10:08 Uhr
4
Das alles erinnert mich wieder an das erste Mal im April/Mai🤣 Alle drehten durch, bei der kleinsten Kursänderung oder News wurden alle möglichen Horrorszenarien oder auch Kursphantasien gepostet. Hat viele total verunsichert, einige sind rausgegangen, einige sind sehr spät (wieder) eingestiegen. Bleibt locker, die Kurse sind mMn aktuell schöne Einkaufskurse. Es ist halt sehr volatil, wer damit nicht leben kann sollte hier nicht investieren. Das der Kurs in dieser Woche nicht sofort anspringt, ist doch klar, der Start dauert manchmal Wochen/Monate. Wir sitzen hier auf einem heftigen Pulverfass, die Frage ist nicht ob der Kurs steigt, sondern wer den Kursanstieg als erstes auslöst und wann?! - Bitcoin durch einen Anstieg? - Fonds und Anleger die kaufen? - Shorter die Anteile zurückkaufen? Sobald das Ding auf 5-6€ steigt, wird das Ding ruckartig☝️ hochdrehen. Allen viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim investieren oder nicht investieren!
D
DonAlexandro, 24.09.2025 10:11 Uhr
1
Ergänzend dazu: Schaut euch mal das Kapital bzw. Die Anteile an, welche in den Shorts steckt! Beim Rückkauf, fliesen hier Milliarden zurück die den Kurs nach oben feuern🚀🚀🚀
D
DaniK82, 24.09.2025 9:46 Uhr
0
Heute noch 10 Euro...
b
boki82, 24.09.2025 9:44 Uhr
0
2fuffzig vielleicht?
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:31 Uhr
2

Leute ruhig bleiben:-) Bringt doch nichts! Lass uns einfach Geduld haben :-)

Geduld ist für einige ein Fremdwort
S
Serginho87, 24.09.2025 9:30 Uhr
2
Leute ruhig bleiben:-) Bringt doch nichts! Lass uns einfach Geduld haben :-)
Rodride
Rodride, 24.09.2025 9:28 Uhr
0

Frage mal deine Mutti obs nochmal Taschengeld Gibt zum Nachkaufen☺️👋

Wirste jetzt Persönlich meine Mutter ist an Krebs verstorben , dann lass das mal lieber mit deinen Bemerkungen .
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:27 Uhr
1

Das ist eben der Unterschied zwischen den Leuten, die etwas aussitzen u. Geduld üben können u. den Leuten die den Geduldigen ihr Geld rüberschieben 😉

👌👍😎
b
boki82, 24.09.2025 9:26 Uhr
0
HALLO! wann einsfuffzig?
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:24 Uhr
1

Du hast ein Problem dann behalte es ist ja deins .

Frage mal deine Mutti obs nochmal Taschengeld Gibt zum Nachkaufen☺️👋
Rodride
Rodride, 24.09.2025 9:23 Uhr
0

Ich lese nur Rumgeheule von dir. 😘

Du hast ein Problem dann behalte es ist ja deins .
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:20 Uhr
1

Oje noch so einer .

Ich lese nur Rumgeheule von dir. 😘
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 9:19 Uhr
1
Das ist eben der Unterschied zwischen den Leuten, die etwas aussitzen u. Geduld üben können u. den Leuten die den Geduldigen ihr Geld rüberschieben 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen