Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Daytrader87,
25.09.2025 8:47 Uhr
1
Sind alles Experten hier mit Ihren Prognosen. Wahrscheinlich aus der Schaumkrone vom Sternburg Export gelesen😂
Serginho87,
25.09.2025 8:48 Uhr
0
Stimmung ist hier natürlich wieder im Keller,
Bleibt positiv!
Ich hatte schon mal erwähnt, meine persönliche Einschätzung, das wir Ende Oktober- Dezember hier schon erwarten können dass der Kurs aufsteigt.
Sehe noch kein Bärenmarkt für bitcoin,
Absolut nicht ! Der Gold Preis ist gerade angezogen, und ich erwarte in 100 Tagen dass der bitcoin erheblich nachzieht.
CenXT,
25.09.2025 8:46 Uhr
0
ich glaube du bist gar nicht drin. deine kommentare hier wirken etwas so als seiest du etwas dümmlicher
neuling1423,
25.09.2025 8:46 Uhr
0
man muss hier definitiv weitere kursrückgänge einplanen. treasuries haben aktuell kein momentum. btc ist schwach. das letzte zwischenhoch wurde schnell abverkauft was ein sehr schlechtes signal ist. kurse um 98-100k sind nun der nächste anlaufpunkt. debke wir werden meta bei unter 2,50 kaufen können
Deine Prognose ist beeindruckend 😉wieso hat gestern Blackrock 1,2 k BTC gekauft? Glaskugel abwaschen und erneut prognostizieren 🙌🚀🚀
Crownz,
25.09.2025 8:45 Uhr
0
Bin in dem Thema noch nicht wirklich drin, deshalb meine frage: MP darf keine anleihen rausgeben oder? Sonst könnten sie doch damit Geld verdienen und ihre Aktien damit zurück kaufen, das sieht nämlich für mich nach dem größten Problem aus
falke23,
25.09.2025 8:44 Uhr
0
einfach mal locker durch die hose atmen
ist doch logisch das BIC meta mitzieht 🚀🍀
CenXT,
25.09.2025 8:43 Uhr
0
man muss hier definitiv weitere kursrückgänge einplanen. treasuries haben aktuell kein momentum. btc ist schwach. das letzte zwischenhoch wurde schnell abverkauft was ein sehr schlechtes signal ist. kurse um 98-100k sind nun der nächste anlaufpunkt. debke wir werden meta bei unter 2,50 kaufen können
falke23,
25.09.2025 8:42 Uhr
1
lasst euch doch nicht von einem 🤡 provozieren😉 das wird urplötzlich up gehen dann werdet ihr keinen von den schreiben sehen 💥🚀🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |