Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,139 EUR
-5,04 % -0,061
21:48:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
n
neuling1423, 01.10.2025 9:43 Uhr
0
Auch nachgelegt
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 9:44 Uhr
0

Um wieviel Uhr soll die Zahlen bei MP Japan bekannt werden?

Scroll mal hoch Junge.
n
neuling1423, 01.10.2025 9:44 Uhr
0
Metaplanet hält aktuell über 30 k BTC 💪💪
n
neuling1423, 01.10.2025 9:45 Uhr
0
30823 stk BTC 🍾🍾🚀🚀
D
DaniK82, 01.10.2025 9:45 Uhr
0

Das Thema mit der Verwässerung ist keine Argument mehr da der bereinigte NAV bei knapp 4 Dollar liegt durch die neuen BTC Käufe. Davon abgesehen haben sie gezeigt das sie auch ohne BTC Käufe Kapital generieren können und werden und zu den neuen Aktien die für rein Investoren sind !! Wird vorbereitet das sie an der NASDAQ gelistet werden wollen. Zumindest sprechen alles was sie gemacht haben genau dafür und selbst wenn der Kurs Jetzt nicht explodiert wird das auf jeden Fall einen Aufschwung bringen.

Ja stimmt aktuell nicht, weil wir uns schon auf dem Niveau bewegen. Und die news bringen daher erstmal Aufschwung. Ich hätte es trotzdem besser gefunden, wenn er den letzten Absatz weggelassen hätte:-D
S
Serginho87, 01.10.2025 9:43 Uhr
0
Um wieviel Uhr soll die Zahlen bei MP Japan bekannt werden?
BullishOrca69
BullishOrca69, 01.10.2025 9:40 Uhr
1
Ich verkaufe halt bei 100% Gewinn. Mir egal, was der Kurs bis dahin macht. 😄🦊
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 9:39 Uhr
0
NASDAQ? Da sind Technolgiewerte enthalten, aber MP wurde kürzlich neu als Finanzdienstleister Klassifiziert. Das passt dann doch nicht mit dem NASDAQ! Wo hast du diese Info her??
B
Brob, 01.10.2025 9:36 Uhr
1

Der letzte Absatz ist ja auch entscheidend. Das ist kein guter Post für den Kurs. Die Angst vor Verwässerung wird kurzfristig zu hoch bleiben.

Das Thema mit der Verwässerung ist keine Argument mehr da der bereinigte NAV bei knapp 4 Dollar liegt durch die neuen BTC Käufe. Davon abgesehen haben sie gezeigt das sie auch ohne BTC Käufe Kapital generieren können und werden und zu den neuen Aktien die für rein Investoren sind !! Wird vorbereitet das sie an der NASDAQ gelistet werden wollen. Zumindest sprechen alles was sie gemacht haben genau dafür und selbst wenn der Kurs Jetzt nicht explodiert wird das auf jeden Fall einen Aufschwung bringen.
Rodride
Rodride, 01.10.2025 9:34 Uhr
0

Habe jetzt 11.000 Stück gekauft!

Kumpel von Vividtomate ?
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 9:32 Uhr
0
Oh ein zukünftiger Millionär
H
HI2020, 01.10.2025 9:29 Uhr
0
Habe jetzt 11.000 Stück gekauft!
R
RSeYe, 01.10.2025 9:28 Uhr
0
hab mir noch ein paar gegönnt
D
DaniK82, 01.10.2025 9:20 Uhr
0
Siehe Q2 Zahlen Anfang August.Die haben den Markt auch nicht im Positiven interessiert
D
DaniK82, 01.10.2025 9:19 Uhr
0
Der letzte Absatz ist ja auch entscheidend. Das ist kein guter Post für den Kurs. Die Angst vor Verwässerung wird kurzfristig zu hoch bleiben.
R
Runner65, 01.10.2025 9:16 Uhr
0
Bin auch gespannt, ob die Ergebnisse entsprechend honoriert werden. Der Shutdown beherrscht wohl im Moment die Märkte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +9,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
10 Stellantis -2,18 %
Alle Diskussionen