Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
±0,00 % ±0,000
15:27:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.370
dynamic
dynamic, 01.10.2025 16:05 Uhr
3
117 K $ BTC geknackt, auf geht's 💯
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:21 Uhr
1

117 K $ BTC geknackt, auf geht's 💯

Bringt uns nur nichts aktuell.
dynamic
dynamic, 01.10.2025 16:26 Uhr
2
Und ob, bei 120 K $ knallt's
P
Pinak3434, 01.10.2025 16:34 Uhr
0
Bis Freitag sollte der BTC die 120k$ knacken
S
Silberg, 01.10.2025 16:44 Uhr
0

Alle keine Geduld die Taschengeld Zocker hier 🤣

Das hat nichts mit Geduld zu tun. News sind raus und die waren gut. Bitcoin legt zu, wenn der Kurs trotzdem nicht anspringt ist kein Interesse und somit keine Nachfrage vorhanden. Ohne das keine steigende Kurse.
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:01 Uhr
1
Alle keine Geduld die Taschengeld Zocker hier 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:01 Uhr
1

Wenn Japan heute Nacht nicht hochziehen, dann weiß ich auch nicht. Dann ist der Stock tot

🥱🥱🥱
S
Silberg, 01.10.2025 15:14 Uhr
0
Wenn Japan heute Nacht nicht hochziehen, dann weiß ich auch nicht. Dann ist der Stock tot
P
Pinak3434, 01.10.2025 15:10 Uhr
6
5500 Anteile von meiner Seite heute :) Grüße alle aus dem Forum hier
Nowo
Nowo, 01.10.2025 14:53 Uhr
0

@Nowo darf ich dich mal fragen zu welchen EK Preis du MP jetzt heruntergedrückt hast ?

Chat ich dir
S
Serginho87, 01.10.2025 14:37 Uhr
0
@Nowo darf ich dich mal fragen zu welchen EK Preis du MP jetzt heruntergedrückt hast ?
S
Serginho87, 01.10.2025 14:36 Uhr
0
Gerne auch, als verkochten Reis 🍚
D
DaniK82, 01.10.2025 14:34 Uhr
0

Ich will die Japaner als gebratene Nudeln haben diese Woche noch!

Hahaaaa:-D
dynamic
dynamic, 01.10.2025 14:33 Uhr
0

Ich will die Japaner als gebratene Nudeln haben diese Woche noch!

😂
B
Brob, 01.10.2025 14:31 Uhr
0

Ich will die Japaner als gebratene Nudeln haben diese Woche noch!

Dann hau Mal paar Millionen in die Aktie rein 😂
BObroker
BObroker, 01.10.2025 14:29 Uhr
0
Ich will die Japaner als gebratene Nudeln haben diese Woche noch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
9 Investmentchancen -0,27 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
Alle Diskussionen