Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,199
EUR
-0,08 % -0,001
10:27:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.357
telecaster237,
02.10.2025 13:29 Uhr
0
unsinn....btw... beobachte die schon seit monaten..selten eine aktie so crashen sehen...die wird schon ihren rebound richtung 5€ hinlegen...ob´s mehr wird...? euch viel glück... ;))
KevPe92,
02.10.2025 14:19 Uhr
1
Danke :) so hat jeder seine Meinung, für mich ist der Aufwärtstrend seit über einem Jahr, trotz der brutalen Volatilität, nach wie vor intakt und nach jeder Korrektur wurde Ein höheres Tief gebildet, 9-12 € sehe ich als Nächstes Ziel, glaube eher das Ganze muss man langfristig über Wochen bzw Monate sehen :)
HohesG,
02.10.2025 14:34 Uhr
3
Finde es immer wieder erstaunlich wie wenig Geduld die Kleinanleger heutzutage bei ihren Invests haben. Risikobereitschaft ist voll da. Da wird blind irgendwelchen Hypes vertraut und reingegangen. Aber wehe es muss mal irgendwo auf die richtige Konstellation auf dem Markt gewartet werden. Dann ist direkt alles schei.ße 😆
Feuermelder,
02.10.2025 13:24 Uhr
0
Wie man sieht, lässt dein Kommentar wohl leider keine andere Annahme zu, als daß es dir scheinbar an Grundverständnis für ökonomische Zusammenhänge mangelt!
Daytrader87,
02.10.2025 13:13 Uhr
1
Wie kurzfristig hier viele denken 😂😂😂. Spielt mit Eurem Taschengeld und Pissgroschen woanders wenn euch das hier zu nervenaufreibend ist. Das hier ist kein langweiliger ETF das ist Autobahn linke Spur. Also der Jahreschart ist immernoch schön grün also bitte leise heulen 😘
Kingloui159,
02.10.2025 13:10 Uhr
0
Das ist so nicht ganz korrekt, durch die Ausgabe neuer aktien wird das angebot vergrößert und dadurch sinkt hauptsächlich der wert, da durch die ausgabe neuer Aktien die Bitcoin käufe finanziert werden
telecaster237,
02.10.2025 13:07 Uhr
0
Kann langfristig eigentlich nur steigen hier. Bitcoin gut, Gewinne und Prognose gut. Zudem etabliert sich Metaplanet immer mehr als allgemein anerkannter seriöserer Bitcoin-Vermögensverwalter.. Trifft strategisch kluge Entscheidungen mit Weitblick. So zumindest mein Gefühl. Nicht mehr zu vergleichen mit der "Flipperkugel", die das Unternehmen noch Anfang/Mitte des Jahres war.
seriös? lol..die waren bei über 10€ !! so stark kann kein bitcoin fallen wie die es getan haben....korrupter verein, nur meine meinung....wenn BTC bei 200k sind die wieder bei max. 10€ !! ;)))
DaniK82,
02.10.2025 12:58 Uhr
0
Kann langfristig eigentlich nur steigen hier. Bitcoin gut, Gewinne und Prognose gut. Zudem etabliert sich Metaplanet immer mehr als allgemein anerkannter seriöserer Bitcoin-Vermögensverwalter.. Trifft strategisch kluge Entscheidungen mit Weitblick. So zumindest mein Gefühl. Nicht mehr zu vergleichen mit der "Flipperkugel", die das Unternehmen noch Anfang/Mitte des Jahres war.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,64 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,58 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,79 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,79 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,69 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |