Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
A
ASW, 03.10.2025 11:06 Uhr
1
Die Person einfach auf stumm schalten. 😉
R
Ricklingen.1972, 03.10.2025 11:27 Uhr
0
Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch
falke23
falke23, 03.10.2025 11:42 Uhr
1

Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch

76 köche 50 service kräfte und einer an der kasse 😁😂
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 11:42 Uhr
1

Alter, mit manch einer Person is et aber auch schon anstrengend hier… Ansonsten bin ich mit der Entwicklung diese Woche bei MP höchst zufrieden bis jetzt.

Das Taschengeld gut angelegt sozusagen 😎🤣
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 11:43 Uhr
1

Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch

Für was denn auch,man muss sparen wo man kann🤣
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 11:03 Uhr
2
Alter, mit manch einer Person is et aber auch schon anstrengend hier… Ansonsten bin ich mit der Entwicklung diese Woche bei MP höchst zufrieden bis jetzt.
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:44 Uhr
1

Komisch mit den Likes

Ich habe halt Fans ihr ***
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:43 Uhr
1

Ein einfaches JA als Antwort, hätte mir gereicht.🙂

Ja schneckenprinz ich liebe dich 🤡😘
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 10:39 Uhr
0
Ein einfaches JA als Antwort, hätte mir gereicht.🙂
Nowo
Nowo, 03.10.2025 10:39 Uhr
2
Komisch mit den Likes
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:35 Uhr
1
Bite bissel eifersüchtig Weil du keine Fans hast oder ahahahaaa🤡🤣
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:34 Uhr
1
Wahrscheinlich bist du das
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:34 Uhr
2

Warum liked man eigentlich ständig die eigenen Kommentare? Dumm oder so? Frag für'n Freund.

Keine Ahnung wer die immer liked ich nicht dongsi dangsi🤡🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 10:16 Uhr
1
Warum liked man eigentlich ständig die eigenen Kommentare? Dumm oder so? Frag für'n Freund.
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:13 Uhr
1
Die Amis rasten heute nochmal aus und dann passt das 😎🚀💶
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:12 Uhr
3

Das war sehr wahrscheinlich einige short Positionen die aufgelöst wurden. Desto mehr der Kurs steig umso häufiger wird es sprunghaft hoch gehen. Ich hab mir Mal den letzten shortsqueeze angeschaut, da hat es Mehrer Tage lang sich langsam aufgebaut bevor es bei ca. 4€-4.50€ abgegangen ist. Also eventuell haben wir Glück und es geht ab oder es wird langsam über paar Wochen hoch gehen.

Was heisst langsam... Wenn es so läuft wie die letzten Tage geht es relativ schnell nach oben vorausgesetzt auch der BTC spielt mit und fällt nicht wieder auf 20k 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen