Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,332 EUR
+5,75 % +0,072
17:17:50 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:51 Uhr
0
Bei Panik sei gierig und umgekehrt 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:51 Uhr
2

Freu mich schon wenn der Hype ausbricht und die Leute wieder bei zweistelligen Kursen einsteigen wollen, dann muss man aber auch wieder raus

Wieso raus? Die Bude hat ne Vision bis Minimum 2027 😎
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 11:53 Uhr
0

Wieso raus? Die Bude hat ne Vision bis Minimum 2027 😎

BTC 217000 🚀
D
DaniK82, 17.10.2025 11:53 Uhr
0
Ich habe mit dem Unternehmen im Laufe des Jahres schon so gelitten und gefiebert, dass es mir ohnehin schon richtig an Herz gewachsen ist. Ich bleib hier und will erleben, wie MP immer größer wird. Zur Not geh' ich mit denen unter:-P
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:53 Uhr
1
Mein Investment nehm ich raus, der geschenkte Rest bleibt langfristig. Hab genau kalkuliert. Sehen wir in paar Jahren 50,- geh ich in Rente
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:50 Uhr
0
Freu mich schon wenn der Hype ausbricht und die Leute wieder bei zweistelligen Kursen einsteigen wollen, dann muss man aber auch wieder raus
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:50 Uhr
0

es gibt die spinner halt in jedem forum und ob der nachkauft ist mehr als nur fraglich🙈

Wer bist du überhaupt noch nie gelesen Höhlen Mensch🤡
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 11:49 Uhr
2

es gibt die spinner halt in jedem forum und ob der nachkauft ist mehr als nur fraglich🙈

Schwätzer
R
Rothenbühler, 17.10.2025 11:48 Uhr
0

Nächste bei 2€ ….1,80,€…..1,50€ dann bin ich bei 10.000 🎻

es gibt die spinner halt in jedem forum und ob der nachkauft ist mehr als nur fraglich🙈
M
Matries, 17.10.2025 11:46 Uhr
0

Bei 2,- leg ich noch mal 1000 nach, ansonsten hab ich mehr als genug

Tue ich auch machen hab noch das von Regina das kann ich nemen
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:43 Uhr
0
Dafür sind wir hier 🫡
S
Skyrider, 17.10.2025 11:40 Uhr
2
Habe irgendwie ein gutes Gefühl für ein baldiges Turn around
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:37 Uhr
3
Bei 2,- leg ich noch mal 1000 nach, ansonsten hab ich mehr als genug
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:37 Uhr
0

Theorie und Praxis... Da wäre ich mir nicht so sicher.

Das weiß keiner genau, ist aber n Versuch wert 🤔
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:35 Uhr
1

🙏 danke, der Chart deckt sich mit dem 19.10. Also wäre bei Metaplanet ca. bei 1,90-2,00 Schluss

Theorie und Praxis... Da wäre ich mir nicht so sicher.
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:30 Uhr
0
Dann kauf ich bei 2,- ein letztes Mal nach. Kommen wir da nicht hin auch 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,12 %
5 Dax Prognose +0,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
10 Security der nächsten Generation +4,69 %
Alle Diskussionen