Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,243 EUR
-6,44 % -0,086
15:23:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.292
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 17:17 Uhr
0

Die Zinzsenkung am 19.10. bringt hoffentlich Schub in BTC

du meinst wohl 29.10.
dynamic
dynamic, 17.10.2025 17:17 Uhr
0

Wir dachten täglich es dreht nach oben

Geht mir seit 5 Wochen so, dieses Gefühl, ihr wisst schon 👋🏻🤣🤮🤣
D
DaniK82, 17.10.2025 17:18 Uhr
0
Ich glaube, sobald BTC wieder nen Run hat, erleben wir hier auch einen erheblichen Schub.. Von extrem fear zur totalen Gier, ist eigentlich immer so.
P
Puzilei, 17.10.2025 17:18 Uhr
2
Endlich steigt es wieder. Ich wünsche mir für euch, dass euer Erlös so hoch ist um ausgesorgt zu haben. 👍
Nowo
Nowo, 17.10.2025 17:23 Uhr
0

Endlich steigt es wieder. Ich wünsche mir für euch, dass euer Erlös so hoch ist um ausgesorgt zu haben. 👍

Danke dir, ist dann auch verdient. 😝
Nowo
Nowo, 17.10.2025 17:12 Uhr
0
Die Zinzsenkung am 19.10. bringt hoffentlich Schub in BTC
falke23
falke23, 17.10.2025 17:12 Uhr
2

die sind irgendwann mit der kohle verschwunden,dann gibt es nur noch ein leeres hotel in japan

genau wie die sparkasse und raiba mit deiner kohle auch verschwindet 🥱🥱🚀
l
leguan14, 17.10.2025 17:07 Uhr
0
die sind irgendwann mit der kohle verschwunden,dann gibt es nur noch ein leeres hotel in japan
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 17:00 Uhr
0
Bitcoin das alte Schiff hat keine Power
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 17:00 Uhr
0
Wir dachten täglich es dreht nach oben
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 16:59 Uhr
0

Hab leider das Gefühl es geht noch einmal runter

Gefühle sind fürs Klo
Nowo
Nowo, 17.10.2025 16:54 Uhr
0
Hab leider das Gefühl es geht noch einmal runter
Nowo
Nowo, 17.10.2025 16:48 Uhr
1
Genau ich hab kein Bock mehr auf arbeiten 🤪
D
DaniK82, 17.10.2025 16:46 Uhr
0
Ja jetzt wäre es an der Zeit, mal ne größere Marketingkampagne seitens der Company aufzuziehen. Irgendwas großes a la "Nowo will in Rente" oder so:-D
Nowo
Nowo, 17.10.2025 16:40 Uhr
0
So jetzt fehlen große Investoren, die n paar Groschies rein schmeißen
D
DaniK82, 17.10.2025 16:32 Uhr
0
Hat sich gut gefangen der Kurs.. Endlich mal wieder ne Gegenbewegung; +8 % im Vgl. Zu heute morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
10 Gorilla +8,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
6 Carnival Corporation Ltd -7,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Gorilla +7,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 Investmentchancen -3,29 %
Alle Diskussionen