Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,14 EUR
-5,39 % -0,07
18:39:00 Uhr, Gettex
Kommentare 35.382
Ernie76
Ernie76, 24.10.2025 8:22 Uhr
0
2,60 ist echt ein Schnäppchen für Meta glaub ich 🤔🍀
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:01 Uhr
0
Nächste Woche über 3 Euro
h
hakami, 24.10.2025 7:56 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-treffen-trump-xi-100.html Nachkaufen oder bis Ende der nächsten Woche warten? So eine schwierige Entscheidung 🤨
Rodride
Rodride, 24.10.2025 7:33 Uhr
0
Moin , sieht doch mal besser aus als sonst :)
D
DerHolzmichel, 24.10.2025 7:18 Uhr
0
Die Woche war so schlecht nicht, mal sehen was heute und vor allem Kommende Woche passiert, kommt gut ins Wochenende 👋🏻
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 7:11 Uhr
2
Grün aus Japan das ist doch eine erfreuliche Nachricht 😎🚀
S
Silberg, 24.10.2025 6:12 Uhr
0

Kann mir mal einer erklären warum alle die Aktie so hypen? Bei borsenwert ähnlich wie bitcoinwert? Dann kann ich doch gleich bitcoin kaufen? 😁🤪

Puh, warum wird ki gehyped, Rohstoffe gehyped ohne das da überhaupt was generiert wird an Einnahmen. Sinnloser post
S
Silberg, 24.10.2025 6:10 Uhr
0
Da hat sich der Bitcoin aber Mal gehalten die Nacht. Jetzt kann es weiter gehen.
deluxers
deluxers, 24.10.2025 1:30 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20069449-analysten-strategy-metaplanet-440-potenzial-bitcoin-hyper-decke
S
Serginho87, 23.10.2025 22:54 Uhr
0
Ja, die Agenda steht und die Aktionäre sollen das abnicken, Weißt du oder ich , was noch so besprochen wird was nicht auf der Tagesordnungspunkt steht, was hat das für Konsequenzen für uns klein Anleger ? Sind das positive Auswirkungen in der Umsetzung? Wie stark fallen die Entscheidungen und Maßnahmen ins gewischt ? Werden wir Kleinanleger weiter in dem Bereich pendeln ? Ziel sollte doch sein die Volatile Aktie stabil zu machen ! Oder nicht ?
Paul_laner
Paul_laner, 23.10.2025 22:46 Uhr
0

5€ dieses Jahr 2025 seh ich mittlerweile nicht mehr, sehe es erst 2026 Frage mich was für Auswirkungen die Aktionärsversammlung am 22.12 hat

Guter Punkt, aber was dort beschlossen werden soll, steht doch schon fest oder liege ich falsch?
S
Serginho87, 23.10.2025 22:43 Uhr
0
5€ dieses Jahr 2025 seh ich mittlerweile nicht mehr, sehe es erst 2026 Frage mich was für Auswirkungen die Aktionärsversammlung am 22.12 hat
Held1
Held1, 23.10.2025 22:38 Uhr
0
wann könnten wir die 5€ wieder sehen
Pershing
Pershing, 23.10.2025 22:23 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären warum alle die Aktie so hypen? Bei borsenwert ähnlich wie bitcoinwert? Dann kann ich doch gleich bitcoin kaufen? 😁🤪
E
Enno2101, 23.10.2025 21:33 Uhr
0
Morgen wieder 20. Dann Heulst wieder 🥱
p
personone, 23.10.2025 20:57 Uhr
0
Es fehlen noch 15 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
10 Strategy B -9,38 %
Alle Diskussionen