Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,195 EUR
-0,53 % -0,006
14:18:13 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.360
E
Enno2101, 26.10.2025 13:08 Uhr
2
Sorry jetzt richtig entspricht 1:00 Uhr bis 3:30 Uhr und 4:30 Uhr bis 7:00 Uhr MEZ, bei Sommerzeit jeweils eine Stunde später, weil Japan keine Sommerzeitumstellung vornimmt)
E
Enno2101, 26.10.2025 13:06 Uhr
0
2 Uhr heute Nacht, da jetzt normal Zeit ist glaube ich um 3 Uhr , bin mir aber nicht sicher.
M
Marc12321, 26.10.2025 12:59 Uhr
0

Wenn Bitcoin steigt so wie es gerade der Fall ist, dann wird es hoch gehen

Wann öffnet börse Japan?
E
Enno2101, 26.10.2025 12:48 Uhr
1
Dongsi_Dangsi, Du Pfeife. Heulst immer noch um deine 10k😂😂😂 das passiert Dummerweise immer den Dummschwätzern 💥 keine Geduld, schnell raus und dann heulen wenn es wieder steigt. Anfängerfehler!!!! Aber du lernst bestimmt nicht draus. Wenn alles immer grün wäre, dann wären alle Reich. Deine 10 k hat jetzt jemand mit Geduld. 😊
E
Enno2101, 26.10.2025 12:26 Uhr
0
Bitcoin erholt sich ja wieder ganz gut. Mal hoffen das es so weiter geht.
B
Backe2009, 26.10.2025 11:49 Uhr
1
Wir werden es schaffen 💯🚀🥂🍾
Daytrader87
Daytrader87, 26.10.2025 11:48 Uhr
1

Keine Bange, bin noch hier und beobachte dich. Den Dorft.rottel muss man schließlich im Auge haben. Aber schön zu wissen dass du deine Samstag Abendende in einem Börsenform verbringst und noch dazu an mich denken musst. Läuft bei dir.😀🐑

Was ist den eigentlich mit deiner Rechtschreibung passiert? Im Delirium zu schreiben ist echt eine gute Idee muss ich sagen 🤣🍻
Daytrader87
Daytrader87, 26.10.2025 11:12 Uhr
4

Was meint ihr was die Japaner die Nacht machen. ?

Die letzten Tage waren durchweg Positiv auch aus Japan, Meta sollte also seinen Positiven Trend fortsetzen, vorausgesetzt auch der BTC zieht mit. Good News können dann nächste Woche auch nochmal ordentlich Sprengkraft geben😎🚀
S
Silberg, 26.10.2025 10:49 Uhr
3

Was meint ihr was die Japaner die Nacht machen. ?

Wenn Bitcoin steigt so wie es gerade der Fall ist, dann wird es hoch gehen
S
Silberg, 26.10.2025 10:49 Uhr
0
Über 112k ,gab gleich einen richtigen sprung
E
Enno2101, 26.10.2025 10:45 Uhr
0
Was meint ihr was die Japaner die Nacht machen. ?
Daytrader87
Daytrader87, 26.10.2025 10:35 Uhr
2

Keine Bange, bin noch hier und beobachte dich. Den Dorft.rottel muss man schließlich im Auge haben. Aber schön zu wissen dass du deine Samstag Abendende in einem Börsenform verbringst und noch dazu an mich denken musst. Läuft bei dir.😀🐑

Ich denke immer an dich mein Süßer 10k Minus Mann 🤣😘❤️
redeemer1982
redeemer1982, 26.10.2025 10:29 Uhr
1

Die Analysten drehen sich wie die Fahne im Wind auf solche Meldungen braucht man GAR NICHTS geben. 🥱🥱🥱

Nervt auch nur noch ,je nach Kurs kommen die Ratten aus den Löchern und schwafeln immer den gleichen Mist
p
personone, 26.10.2025 10:22 Uhr
1
112 k
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.10.2025 10:01 Uhr
2

Aus welchem Loch kommst du den gekrochen? Wahrscheinlich aus dem gleichen wo Dongsi Dangsi rauskam. Keine Angst der war genauso schnell wieder weg wie er kam 🤡👋

Keine Bange, bin noch hier und beobachte dich. Den Dorft.rottel muss man schließlich im Auge haben. Aber schön zu wissen dass du deine Samstag Abendende in einem Börsenform verbringst und noch dazu an mich denken musst. Läuft bei dir.😀🐑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +9,57 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,48 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen