Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,248 EUR
-5,28 % -0,070
19:51:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.300
S
Serginho87, 29.10.2025 12:40 Uhr
0

Hat MP nicht einen Aktienrückkauf im Plan?

Ja der startet Zeitraum auf 1 Jahr
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 12:36 Uhr
0

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!

🤣🤣🤣🍻🍺So ist das !!!
Mostar
Mostar, 29.10.2025 12:11 Uhr
0
Hat MP nicht einen Aktienrückkauf im Plan?
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Bier in der frühschicht rettet des schon irgendwie
S
Serginho87, 29.10.2025 11:05 Uhr
0
🤪
p
personone, 29.10.2025 10:49 Uhr
0
😂
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:46 Uhr
0

Und heute in minus ?

Yep...
S
Serginho87, 29.10.2025 10:38 Uhr
0

Bin gestern eingestiegen

Und heute in minus ?
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:30 Uhr
0

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!

Bin gestern eingestiegen
Fedja2
Fedja2, 29.10.2025 10:20 Uhr
0

Servus Bin neu hier, irgendwelche Tipps?

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:16 Uhr
0
Servus Bin neu hier, irgendwelche Tipps?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 9:56 Uhr
0
jepp ,erst noch mal gute Kaufkurse , dann soll es steigen . Well😃🤑
S
Serginho87, 29.10.2025 8:54 Uhr
2
Hier kannst du seit Wochen tatsächlich kurz investieren wieder raus gehen und paar Tage später wieder investieren, Und wer das taktisch klug macht jedes Mal mit 10%+ rausgehen. Meine Strategie ist einfach Long und schaue mir die Entwicklung an. Gegebenenfalls immer wieder nachkaufen. Grade bei der verwässerung ist es eigentlich wichtig mit der Long Strategie nachzukaufen. MP möchte den Kurs stabilisieren, die Firmen Strategie find ich gut und ich glaube an MP aus Japan 🇯🇵 dass die langfristig eine gute Performance machen. Hängt jetzt alles an Bitcoin ab, Q4 ist noch nicht vorbei. Aber der Bitcoin Zyklus 🔁 hat sich schon verschoben. Ich persönlich dachte auch Ende Oktober gibt es schon Früchte 🍇 zu ernten. Wir werden sehen, ansonsten erst irgendwann in 2026
Faktor10000
Faktor10000, 29.10.2025 8:44 Uhr
2

Solche Vögel kannst Du nur auf "ignore " setzen!

Schon vor Wochen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:34 Uhr
0
Nee,nee , ich erwarte später 10 !! villt auch nur 7 oder 8 🤑💸
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 8:29 Uhr
0

Nun, 2026 soll es 2 Stellig werden 😆

SPAM 🫵🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -6,10 %
7 TUI Hauptforum +0,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen