Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
E
Enno2101, 19.11.2025 21:38 Uhr
1
Beckeroskar🤮 aus welchem Bahnhof kommst du wieder gekrochen 😳 Ist wie Faktor 1000 der mit seiner Ki Scheisse und Doppelten Boden bei 2 € Labbert. Ihr habt weder Ahnung noch habt ihr investiert! Ab zum Bahnhof. 🍼🍼🍼
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:29 Uhr
0
Good 🌃le
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:29 Uhr
0
Ja ,die betroffenen 🐕🐕🐕 halt .... wenn sie auf den Zahn gefühlt werden kommen nur noch D.. Sprüche...
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 21:25 Uhr
2

..na , den frohes schaffen, ich schau mal was es die Woche hier noch zum abfischen gibt .. 👌

Was Abfischen? Du kannst froh sein wenn es für deine abgegebenen Pfandflaschen eine warme Mahlzeit in der Woche gibt 🫵🤡
Paul_laner
Paul_laner, 19.11.2025 21:24 Uhr
1

So macht Feierabend ihr Heini s , morgen geht's auch noch runter !!😀😄

Genau, mach dich ab in die Falle, morgen musst wieder zur Hauptschule, Taschengeldinvestor 🤗
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 21:23 Uhr
1

So macht Feierabend ihr Heini s , morgen geht's auch noch runter !!😀😄

Noch weiter runter wie dein Niveau geht gar nicht 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:20 Uhr
0
So macht Feierabend ihr Heini s , morgen geht's auch noch runter !!😀😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:17 Uhr
0

Der Troll ist wieder aus seiner Höhle geklettert und schwurbelt hier rum 🫵🤡

oh , auch du noch 🤭
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:15 Uhr
0

Häng dich nicht in Themen anderer Leute rein. Wurden Dir unter der Brücke, unter der du aufgewachsen bist, keine Manieren beigebracht? 🤡

Glaubst du ernsthaft, dass ein Paulaner so jemand wie du Mitläufer sein könnte? 🫣.
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 21:14 Uhr
2

Morgen 1,65 😁

Der Troll ist wieder aus seiner Höhle geklettert und schwurbelt hier rum 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:11 Uhr
0
..na , den frohes schaffen, ich schau mal was es die Woche hier noch zum abfischen gibt .. 👌
Paul_laner
Paul_laner, 19.11.2025 21:10 Uhr
1

🤪 das ist das Problem der Deutschen !!

Häng dich nicht in Themen anderer Leute rein. Wurden Dir unter der Brücke, unter der du aufgewachsen bist, keine Manieren beigebracht? 🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:05 Uhr
0
☺️ oh , jetzt werde ich bestimmt vom Hirten hier wieder gesperrt !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:02 Uhr
0

Ich berichte immer nur die guten Sachen und die schlechten beschönige ich. Das schafft Frieden ✌️ am Esstisch 😂

🤪 das ist das Problem der Deutschen !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:01 Uhr
0

Und ich würde es bei 0,01 € auch noch schreiben. 💬

Ja ,das ist dein Problem , macht die Sache dann aber nicht besser..🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen