Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 6:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-entscheidungsschlacht-842500 --> 388 soeben durchbrochen
K
Kohtao, 20.11.2025 6:03 Uhr
0
Tokyo 2,11
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 5:57 Uhr
2
Kann der 1,65 € Prognosetyp von gestern Abend einpacken. 100% daneben 🥱
n
neuling1423, 20.11.2025 5:52 Uhr
0
Die Japaner retten uns! Ich beginne jetzt wieder sie zu mögen ✌️
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 5:07 Uhr
0
2,12 € 👀 die Japaner scheinen ihre Aktie zu mögen 🥳 Allen einen schönen Tag 🙋🏻‍♂️ ☕️
M
MiMa1983, 20.11.2025 4:22 Uhr
0
2.09 €
redeemer1982
redeemer1982, 19.11.2025 23:57 Uhr
0
So langsam …ist das hier auch nur noch mit Humor zu ertragen 🥶
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 22:08 Uhr
1

Das lustigste Forum ever, morgen geht es wieder 10 Cent hoch und alle posten ihre Raketen 🤣🤣

10 Cent - ein Betrag den du gerne mal tagsüber an Pfand machen würdest 🫵🤡
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 22:06 Uhr
2

Daytrader87😂 Oskar ist immer noch sauer wegen der 11k minus die er angeblich investiert hat 💥 nur Spinner hier.

11tausend Kronkorken hat er verloren als er Nackt vor der Bushaltestelle eingepennt ist. So siehts aus 🤣
E
Enno2101, 19.11.2025 22:06 Uhr
0
Wo ist Faktor 1000 mit seiner Professionellen KI Prognose. 😂😂😂
E
Enno2101, 19.11.2025 22:04 Uhr
0
Daytrader87😂 Oskar ist immer noch sauer wegen der 11k minus die er angeblich investiert hat 💥 nur Spinner hier.
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 21:55 Uhr
2

Ja ,die betroffenen 🐕🐕🐕 halt .... wenn sie auf den Zahn gefühlt werden kommen nur noch D.. Sprüche...

Die Wahrheit tut weh stimmts du Sonderschüler? Jetzt ab in die Heija sonst gibt's von Mutti noch ne Tracht 🫵🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.11.2025 21:41 Uhr
0
Nö, da schau einmal, hier, Tobi der Shortindikator schlechthin...... 😁😁😁
M
Mortisha, 19.11.2025 21:39 Uhr
1
Das lustigste Forum ever, morgen geht es wieder 10 Cent hoch und alle posten ihre Raketen 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,08 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
10 Hive Digital Tech. +16,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen