Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,328 EUR
+4,93 % +0,062
19:45:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 14:19 Uhr
0

So um die 30-35€. Noch andere Meinungen?

oder bei 0,35☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 14:18 Uhr
0
Man ist det ne 💩, hier geht s doch Schnur Straks wieder auf 2 ... oder sogar darunter 📉🔻🤭
F
Fillippp, 29.01.2026 12:05 Uhr
0

Bin echt am überlegen ob ich nen Teil meiner Goldreserven 😂, sind nur 250 Gramm, verkaufe und hier noch bisserl reinstecke..

Ja machs und kaufe dir nächstes Jahr dann 25kg Gold!
E
ElSeniore, 29.01.2026 10:42 Uhr
2
Einfach abwarten, nicht ständig/täglich den Kurs verfolgen, Aktien einfach liegen lassen. Bei Bitcoin sind sehr sehr viele auf der Warteliste. Sobald bestimmte Grenzen wie 90.000$ / 100.000$ überschritten werden, steigen sie alle wieder ein. Nächster FED Chef wird vermutlich von BlackRock kommen, die prognostizieren sehr schöne Kursziele bei Bitcoin. Da wäscht ja eine Hand die andere, also positiv für Krypto.
A
Aktiennoob2024, 29.01.2026 8:26 Uhr
0
Bin echt am überlegen ob ich nen Teil meiner Goldreserven 😂, sind nur 250 Gramm, verkaufe und hier noch bisserl reinstecke..
deluxers
deluxers, 29.01.2026 7:48 Uhr
2
Hier wird erstmal nicht so viel passieren . BTC Dominanz geht zurück und wird vorerst in die Coins fließen , nachdem Gold / Silber ihr top hatten. Bleibt spannend. Kurse unter 2,50€ sind zu heutiger zeit ein geschenk. Sehe auf long invest definitiv 20€ … Abwarten ….
I
Ingo83, 29.01.2026 6:29 Uhr
0

Na jedenfalls können wir froh sein wenn es heute nicht noch bei 2,30 - 2,35 einsteigt. ☕️

Wäre doch top um die Position weiter aufzustocken Heute Nachmittag könnte der clarity act neue Impulse geben
Paul_laner
Paul_laner, 29.01.2026 6:01 Uhr
0
Na jedenfalls können wir froh sein wenn es heute nicht noch bei 2,30 - 2,35 einsteigt. ☕️
S
Steleu, 28.01.2026 22:57 Uhr
0

Wo seht ihr den Kurs bis 2030?

So um die 30-35€. Noch andere Meinungen?
P
PE0792, 28.01.2026 22:40 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs bis 2030?
n
newcomer65, 28.01.2026 8:35 Uhr
0
...variabel bis 2030 ?
Zorgavin
Zorgavin, 28.01.2026 7:55 Uhr
1
Long ♾️
Americafirst
Americafirst, 27.01.2026 18:52 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Muss man je nach Kurs entscheiden was das Sinnvollste ist. Long bis Minimum Ende 2027 ist aber defenitiv keine schlechte Idee.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen