Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,330 EUR
+4,11 % +0,053
20:53:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:31 Uhr
0
...geht wohl erst wieder unter 2 ... was ne Sch.... e
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:30 Uhr
0
☝️📉... 💩volle Packung wieder über -10 %
m
megget1337, 29.01.2026 19:29 Uhr
0
Wie weit geht’s morgen runter?
A
Aktiennoob2024, 29.01.2026 18:01 Uhr
0
Naja Kurs ist ja jetzt schon bei umgerechnet 427 yen..
S
Silberg, 29.01.2026 17:47 Uhr
0

Hmm shit , hätte sich ordentlich gelohnt bei 3,40 zu verkaufen und langsam wieder rein

Ja das stimmt, kann aber keiner wissen. Da hat heute jemand wieder ordentlich Geld verdient, nur wir nicht. Bin jetzt auch wieder +- 0. Kann gut sein das die Nacht noch ne ordentliche Rutsche kommt. Wir sind mit - 4,5 ,Prozent gestartet heute morgen. Da stand Bitcoin aber noch bei 88 k.
E
ElSeniore, 29.01.2026 16:49 Uhr
0

Edelmetalle fallen wegen dem Iran USA Konflikt. Jetzt wirds spannend was bei Bitcoin passiert...

Der Analyst Milk Road verweist vor allem auf den monatlichen Relative-Stärke-Index (RSI). Dieser zeigt aktuell ein klares Bild. Gold befindet sich auf Monatsbasis im überkauften Bereich, während Bitcoin sich zunehmend in Richtung überverkaufter Zone bewegt.
Faktor10000
Faktor10000, 29.01.2026 16:39 Uhr
1
Hmm shit , hätte sich ordentlich gelohnt bei 3,40 zu verkaufen und langsam wieder rein
Paul_laner
Paul_laner, 29.01.2026 16:26 Uhr
0

Da kommen die Basher wieder aus ihren Höhlen und Blubbern hier rum wenn Bitcoin mal paar Prozent nach unten kracht und Metaplanet gleich mit. Immer wieder das gleiche... 🥱

Ja, drüben bei BTC/USD auch, es ist ein Kreuz...
n
newcomer65, 29.01.2026 16:24 Uhr
0

Bin echt am überlegen ob ich nen Teil meiner Goldreserven 😂, sind nur 250 Gramm, verkaufe und hier noch bisserl reinstecke..

Denke auch, dass die Edelmetall-Hausse nicht ewig dauert und ob ich noch etwas mehr umschichte
E
ElSeniore, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Edelmetalle fallen wegen dem Iran USA Konflikt. Jetzt wirds spannend was bei Bitcoin passiert...
Americafirst
Americafirst, 29.01.2026 16:16 Uhr
0
Da kommen die Basher wieder aus ihren Höhlen und Blubbern hier rum wenn Bitcoin mal paar Prozent nach unten kracht und Metaplanet gleich mit. Immer wieder das gleiche... 🥱
deluxers
deluxers, 29.01.2026 16:12 Uhr
2
Lass den Markt doch erstmal alle schwachen abschütteln. Sobald im Minus, ist das Kapital tot. Lass liegen und warte oder verkauf im Verlust, wenn du den Druck nicht standhältst. Unter uns : Hier sind auch leute die beim Top letzten Jahres gekauft haben und entspannt sind…. Alles eine sache des Blickwinkels 🤔
Fedja2
Fedja2, 29.01.2026 15:59 Uhr
0

So so , das hab ich bei 3,40 auch gedacht und dann bei 2,90 aufgestockt und nun sehen wir die Realität...

Heul leise Madam !
E
ElSeniore, 29.01.2026 15:59 Uhr
0

Abwärtstrend voll in Gang ... Jeden Morgen Überraschung 🥳

Warte mal ab.. Das Thema Clarity Act wird aktuell im Weißen Haus diskutiert und hoffentlich bald zum Gesetzesentwurf und dessen Abstimmung kommen. Wenn das abgesegnet wird, gehts aufwärts
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 14:33 Uhr
0
Na den 👍
I
Ingo83, 29.01.2026 14:30 Uhr
1

So so , das hab ich bei 3,40 auch gedacht und dann bei 2,90 aufgestockt und nun sehen wir die Realität...

Ist doch alles im grünen Bereich Bestand aufstocken und diese Preise nutzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen