Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:08 Uhr
0

1,50 Euro 🤡 denkt an meine Worte ☝🏻

Geduld 🎻
H
Harnbach, 05.02.2026 16:06 Uhr
0
1,50 Euro 🤡 denkt an meine Worte ☝🏻
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:04 Uhr
0
Mr Burry der Schwätzer
S
Störchebande, 05.02.2026 16:03 Uhr
0

Endlich hat er mal getroffen …wow

Wat? Wer bist Du denn?
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:02 Uhr
0

Und was wird passieren, wenn Quantencomputer Bitcoin-Signaturen knacken können? https://www.anwalt.de/rechtstipps/bitcoin-bedrohung-durch-quantencomputer-263226.html?__cf_chl_rt_tk=6thdyzZWFo3Z0XE4y8xtnuKrry2RHyiKTLtWnioZAVg-1770303686-1.0.1.1-vnqlYIcFOrwsYnaKlai4ccR52si180YfnjBWh6AVkik

Jetzt gibst aber alles🤡😂
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:02 Uhr
0
Endlich hat er mal getroffen …wow
S
Störchebande, 05.02.2026 16:02 Uhr
0
Und was wird passieren, wenn Quantencomputer Bitcoin-Signaturen knacken können? https://www.anwalt.de/rechtstipps/bitcoin-bedrohung-durch-quantencomputer-263226.html?__cf_chl_rt_tk=6thdyzZWFo3Z0XE4y8xtnuKrry2RHyiKTLtWnioZAVg-1770303686-1.0.1.1-vnqlYIcFOrwsYnaKlai4ccR52si180YfnjBWh6AVkik
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:02 Uhr
0
Zudem warnt der Kasper schon seit 16 Jahren 🤡😂
S
Störchebande, 05.02.2026 16:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-500-milliarden-ausgeloescht-warnung-vor-todesspirale-20394893.html
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:00 Uhr
0

Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“

Klar kommen sie jetzt aus ihren Löchern , Ende 2025 noch auf 200 k angepriesen 😂😂😂
S
Störchebande, 05.02.2026 15:59 Uhr
0

Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“

Und das ist schon seit Jahren meine Meinung gewesen. Und jetzt? Bitcoin hat meiner Meinung nach als sichere Wertanlage in Krisenzeiten versagt, ist als Zahlungsmittel viel zu volatil. Wozu soll es gut sein?
J
Johnny585, 05.02.2026 15:59 Uhr
0
Ich hab mir erstmal nen Sparplan angelegt, wird wohl ne längere Geschichte!! 😁
S
Störchebande, 05.02.2026 15:57 Uhr
0

Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“

https://www.welt.de/finanzen/plus698455d72dfdd2aa2452643a/bitcoin-die-bedrohliche-krypto-warnung-von-big-short-legende-michael-burry.html
S
Störchebande, 05.02.2026 15:57 Uhr
0
Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 15:54 Uhr
1
Bitcoin hatte historisch immer wieder starke Abstürze – oft 30-80 %. Trotzdem gab es danach häufig neue Hochs.
W
Wasserstoffchanger, 05.02.2026 15:52 Uhr
0
Ek liegt bei 3,03€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen