Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
Paul_laner
Paul_laner, 11.02.2026 20:35 Uhr
0
2,2 Mrd Marktkapitalisierung, 25 - 30 % Verschuldung. Da ist „Pleite“ natürlich sehr naheliegend. Was soll passieren? BTC steht nahezu still, keine News, keine BTC Käufe, Volumen hab ich gar nicht erst geschaut.
H
Himmer, 11.02.2026 20:18 Uhr
0
Pleite 🙈
Oliver78
Oliver78, 11.02.2026 20:13 Uhr
0

Warum passiert bei metaplanet seit ewigkeiten nichts? Also bei Trade

Bei mir steht auch alles still
H
Himmer, 11.02.2026 19:40 Uhr
0
Warum passiert bei metaplanet seit ewigkeiten nichts? Also bei Trade
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.02.2026 12:03 Uhr
0
😀wo er Recht hat , hat er Recht !
I
Ingo83, 11.02.2026 5:50 Uhr
6

Also ich wäre ja schon mit der Hälfte zufrieden , aber selbst das gibt bestimmt ne lange Ochsentour 😅

Hab Vertrauen und lass liegen oder bau die Position besser sogar aus Der Ertrag wird kommen :) Es bringt nichts jeden tag zu motzen und zweifeln
m
mexxx, 10.02.2026 22:11 Uhr
0
Vertrauen in Kryptos ist doch total gesunken, wird weiter nach unten gehen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:44 Uhr
0
Also 4 +/-
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:43 Uhr
0

Die zehn Euro bezogen sich auf ne Aussage vom Beckeroskar. Solltest du ihn ignoriert haben, konntest du das natürlich nicht lesen. Klar hätte ich gerne auch weit mehr aber ich wär mit 8 Euro schon fein. Dann hätte ich meine Verluste glatt 😉😂

Also ich wäre ja schon mit der Hälfte zufrieden , aber selbst das gibt bestimmt ne lange Ochsentour 😅
Faktor10000
Faktor10000, 10.02.2026 12:47 Uhr
0
https://www.stock-world.de/metaplanet-aktie-strategietest/
n
newcomer65, 10.02.2026 12:27 Uhr
0

Metaplanet muss immer abwägen zwischen BTC-Preis und Aktienpreis, bei niedrigem Kurs der Aktie sind auch niedrige Preise bei Bitcoin zu teuer. Außerdem steht diese Woche doch wieder eine Kapitalerhöhung an, für weitere Käufe.

...und signifikant unter 70.000 gefalllender BC
F
Fillippp, 10.02.2026 11:26 Uhr
0

Hier kommt keine Bewegung aktuell rein! Auch deren Strategische Planung ist völlig schlecht! Letzte BTC käufe im Q4 2025 zu völlig schlechten Preisen, jetzt wo BTC total günstig ist und man seine exorbitanten Einkaufspreis senken könnte, passiert Null! Ich bleibe dabei, nächster Halt 1,50 Euro oder darunter 👇

Metaplanet muss immer abwägen zwischen BTC-Preis und Aktienpreis, bei niedrigem Kurs der Aktie sind auch niedrige Preise bei Bitcoin zu teuer. Außerdem steht diese Woche doch wieder eine Kapitalerhöhung an, für weitere Käufe.
H
Harnbach, 10.02.2026 8:22 Uhr
0
Hier kommt keine Bewegung aktuell rein! Auch deren Strategische Planung ist völlig schlecht! Letzte BTC käufe im Q4 2025 zu völlig schlechten Preisen, jetzt wo BTC total günstig ist und man seine exorbitanten Einkaufspreis senken könnte, passiert Null! Ich bleibe dabei, nächster Halt 1,50 Euro oder darunter 👇
F
Fattony90, 09.02.2026 20:02 Uhr
2

Wenn du nicht einigermaßen richtig handeln kannst ist die Aktie nicht gleich Müll ! Kleiner Tipp - hoch - verkaufen! tief - kaufen ! Teilverkäufe bringen dir auch Geld indem man, bei einem hoch sich von einer gewünschten Anzahl von Shares trennt und sie später günstiger zurück kauft ! Die Differenz kann man im Puff verjubeln oder mehr Shares kaufen ! Usw ! Bist wohl neu hier ! Konzentriere dich du dumm.. Kopf !

Kommentar im falschen Forum verfasst 🤣🙊...sollte bei diginex rein, das ist tatsächlich völliger Müll...hier bin ich entspannt 😉
F
Fillippp, 09.02.2026 19:58 Uhr
0

Wie kann eine solche Müllaktie ununterbrochen fallen...da wird ja bei Insolvenzbuden noch mehr gezockt...und steigt zwischendurch mal...

Müllaktie oder Müllaktienstrategie?
Fedja2
Fedja2, 09.02.2026 18:45 Uhr
5

Wie kann eine solche Müllaktie ununterbrochen fallen...da wird ja bei Insolvenzbuden noch mehr gezockt...und steigt zwischendurch mal...

Wenn du nicht einigermaßen richtig handeln kannst ist die Aktie nicht gleich Müll ! Kleiner Tipp - hoch - verkaufen! tief - kaufen ! Teilverkäufe bringen dir auch Geld indem man, bei einem hoch sich von einer gewünschten Anzahl von Shares trennt und sie später günstiger zurück kauft ! Die Differenz kann man im Puff verjubeln oder mehr Shares kaufen ! Usw ! Bist wohl neu hier ! Konzentriere dich du dumm.. Kopf !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen