Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
22:23:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.346
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 17:48 Uhr
1

Wie kann eine solche Müllaktie ununterbrochen fallen...da wird ja bei Insolvenzbuden noch mehr gezockt...und steigt zwischendurch mal...

🤡🫵
F
Fattony90, 09.02.2026 17:24 Uhr
0
Wie kann eine solche Müllaktie ununterbrochen fallen...da wird ja bei Insolvenzbuden noch mehr gezockt...und steigt zwischendurch mal...
Groschensammler
Groschensammler, 09.02.2026 16:37 Uhr
0

Schon seit Juni , Mr Becker blockiert.

Mir war so, dass manch einer das neulich schrieb. War mir nicht sicher, ob du dabei warst.
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 16:36 Uhr
1

Die zehn Euro bezogen sich auf ne Aussage vom Beckeroskar. Solltest du ihn ignoriert haben, konntest du das natürlich nicht lesen. Klar hätte ich gerne auch weit mehr aber ich wär mit 8 Euro schon fein. Dann hätte ich meine Verluste glatt 😉😂

Schon seit Juni , Mr Becker blockiert.
Groschensammler
Groschensammler, 09.02.2026 16:33 Uhr
0

10€ ist aber sehr bescheiden 😴

Die zehn Euro bezogen sich auf ne Aussage vom Beckeroskar. Solltest du ihn ignoriert haben, konntest du das natürlich nicht lesen. Klar hätte ich gerne auch weit mehr aber ich wär mit 8 Euro schon fein. Dann hätte ich meine Verluste glatt 😉😂
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 16:24 Uhr
0

BTC wird seinen Weg machen. Nicht heute oder morgen aber, damit rechne ich zumindest, irgendwann ab 2027 wird’s wieder gut rauf gehen Bis dahin ist halt warten angesagt und dann halte ich irgendwann zehn Euronen und mehr für nicht unwahrscheinlich. Schnelles Geld ist hier sonst nur durch Daytrading zu machen. 🤷‍♂️

10€ ist aber sehr bescheiden 😴
I
Ingo83, 09.02.2026 15:44 Uhr
0

Ja gut , mit 10 € ist hier wohl kaum noch mal zu rechnen...😏

Hab Geduld und du wirst belohnt Lass metaplanet doch mal in Ruhe basteln Man kann gespannt sein ob sie am 25.03 was gutes präsentieren
Groschensammler
Groschensammler, 09.02.2026 15:21 Uhr
0
BTC wird seinen Weg machen. Nicht heute oder morgen aber, damit rechne ich zumindest, irgendwann ab 2027 wird’s wieder gut rauf gehen Bis dahin ist halt warten angesagt und dann halte ich irgendwann zehn Euronen und mehr für nicht unwahrscheinlich. Schnelles Geld ist hier sonst nur durch Daytrading zu machen. 🤷‍♂️
D
Dav0sch, 09.02.2026 12:25 Uhr
0

Klar , aber irgendwann darf es auch mal nachhaltig höher stehen oder 🤣

Ja natürlich! :)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 12:18 Uhr
0

Heute gibt es noch nee richtige Abfahrt ⤵️

😵‍💫
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 12:16 Uhr
0

Klar , aber irgendwann darf es auch mal nachhaltig höher stehen oder 🤣

Ja gut , mit 10 € ist hier wohl kaum noch mal zu rechnen...😏
E
Enno2101, 09.02.2026 11:40 Uhr
0
Heute gibt es noch nee richtige Abfahrt ⤵️
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 11:24 Uhr
1

Ich finde die Kurse vorerst Klasse, kann ich meinen EK weiter senken. Bin jetzt schon bei 3,70 € angekommen ^^

Klar , aber irgendwann darf es auch mal nachhaltig höher stehen oder 🤣
D
Dav0sch, 09.02.2026 11:05 Uhr
1
Ich finde die Kurse vorerst Klasse, kann ich meinen EK weiter senken. Bin jetzt schon bei 3,70 € angekommen ^^
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 8:05 Uhr
0

War ja auch irgendwie klar

Gibt ein harter langer Weg nach oben 🎻
I
Inlalo, 09.02.2026 7:48 Uhr
0
War ja auch irgendwie klar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen