Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,185 EUR
-6,37 % -0,081
19:43:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.321
R
RWE100, 09.02.2026 7:48 Uhr
0
8%- sind jetzt aber auch keine Katastrophe.
R
RWE100, 09.02.2026 7:37 Uhr
0
Na gut, kann auch einen Fehler eingestehen. Nix für ungut.
S
Silberg, 09.02.2026 7:30 Uhr
0

Selten so ein Mist gelesen.

Tada
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:18 Uhr
0
🤭📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:00 Uhr
0
☝️vor allem solltest du nicht so tief ins Glas schauen !🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:00 Uhr
0
☝️vor allem solltest du nicht so tief ins Glas schauen !🤪
Paul_laner
Paul_laner, 08.02.2026 21:30 Uhr
0
Die igno-Funtion Schein auf iOS nicht zu funktionieren 🫩 ich muss den komischen Bäcker leider immer noch lesen oder anschauen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.02.2026 20:13 Uhr
0
🙈🤣🤣
Paul_laner
Paul_laner, 08.02.2026 20:11 Uhr
0

Wie war denn der letzte Kurs in Japan. Ich glaube 1,60€. Können doch auch nur max 25% steigen, dann ist doch Stop. Oder irre ich mich

Ich glaube nicht, das außerhalb des TSE gestiegene Kurse unter die Regulierung fallen. Wissen tu ich es nicht.
Paul_laner
Paul_laner, 08.02.2026 20:05 Uhr
0

Wie war denn der letzte Kurs in Japan. Ich glaube 1,60€. Können doch auch nur max 25% steigen, dann ist doch Stop. Oder irre ich mich

Glaube schlusskurs in Jp war 340 yen, also 1,84 € ich meine wir sind Freitag morgen bei 1,87 eingestiegen und mit der leichten Erholung des BTC ging es bis auf 2,11 hoch. Deshalb meine Vermutung der Gewinnmitnahme. Aber man muss betonen das sich die Japanischen Freunde nie an unsere Denkeeise halten und einfach machen was sie wollen 😬 In diesem Sinne, es kommt wie es kommt 🍻
S
Steleu, 08.02.2026 20:00 Uhr
0

Bin mir nicht sicher, BTC war am Wochenende recht stabil, aber unserer Kurs ist auch einiges höher wie bei den Japanern. Ich vermute das es Gewinnmitnahmen geben wird und wir morgen früh mit einem leichten Minus einsteigen. Wenn BTC weiter steigt, kann es anders werden

Wie war denn der letzte Kurs in Japan. Ich glaube 1,60€. Können doch auch nur max 25% steigen, dann ist doch Stop. Oder irre ich mich
Paul_laner
Paul_laner, 08.02.2026 19:52 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, BTC war am Wochenende recht stabil, aber unserer Kurs ist auch einiges höher wie bei den Japanern. Ich vermute das es Gewinnmitnahmen geben wird und wir morgen früh mit einem leichten Minus einsteigen. Wenn BTC weiter steigt, kann es anders werden
S
Steleu, 08.02.2026 19:40 Uhr
0
Was meint ihr bei welcher Summe starten wir morgen um 07:30
S
Steleu, 08.02.2026 19:40 Uhr
0

L&S Trade

Danke dir
Americafirst
Americafirst, 08.02.2026 19:35 Uhr
0
Gutes WE bislang vom BTC, wir sollten morgen auch bei Metaplanet Grün weiterlaufen zumindestens bis Nachmittags wenn die Amis die Bude wieder Shorten. 😜
Paul_laner
Paul_laner, 08.02.2026 19:13 Uhr
0

Kann mir eine verraten warum es heute auf dem Sonntag steigt. Ist von 2,11€ auf 2,14€ gestiegen

L&S Trade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,39 %
Alle Diskussionen