Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
221,45
JPY
-4,87 % -11,35
17:05:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 35.309
Schlange,
08.02.2026 18:51 Uhr
0
Trumpy hat vorhin bc gekauft,
Im blockdeal
S
Steleu,
08.02.2026 18:47 Uhr
0
Kann mir eine verraten warum es heute auf dem Sonntag steigt. Ist von 2,11€ auf 2,14€ gestiegen
S
Silberg,
08.02.2026 17:30 Uhr
0
Ja der Sonntag Pump bei Bitcoin. Ist schwierig weil der immer mit kaum Volumen stattfindet. Hat uns die letzten Monate schon oft verarscht, die Marketmaker spielen Uhr Ding. Aber egal, schauen wir morgen. Japan muss mit 20 Prozent plus eröffnen. Bisher wurde nach meinen Beobachtungen in Japan immer tiefer eröffnet auch wenn es bei uns lief. Wir werden sehen
S
Mebaaa,
08.02.2026 15:24 Uhr
0
Ich warte erstmal mit dem Nachkaufen, da ich vermute, dass es noch weiter runtergeht. Mein EK will ich auf jeden Fall unter 2 € halten, bevor die Rakete startet 🚀
H
Himmer,
08.02.2026 13:59 Uhr
0
Ja mal sehen. Eigentlich steigt metaplanet dadurch weiter 🤣
Faktor10000,
08.02.2026 13:15 Uhr
0
BTC auf 71.000$ 🔥
H
Himmer,
08.02.2026 12:59 Uhr
2
@ingo83: SAVE, davon bin ich auch überzeugt! Die wissen ganz genau wie die es machen müssen!
I
Ingo83,
08.02.2026 12:16 Uhr
1
Würde fast vermuten sie geben den Kauf im Rahmen der Zahlen, die voraussichtlich am 16.02 veröffentlicht werden, bekannt .
Den Kauf vor Jahresende haben sie ja auch im Rahmen von Zahlenpräsentation veröffentlicht
Die btc sind sicher schon eingetütet
L
Lordbischof,
08.02.2026 11:24 Uhr
0
Vielleicht muss erst viel genehmigt werden z.b. Vorstand bei MP.
Bei Strategy muss blos Saylor mit dem Fingerschnipsen und wird gekauft.
n
Silberg,
08.02.2026 9:55 Uhr
0
Sie haben das Geld doch schon kurzfristig über Kredit bekommen. Sie wollten nicht so lange warten
n
newcomer65,
08.02.2026 8:34 Uhr
0
Der Kurs am Montag spielt für den Anleger eigentlich keine große Rolle. Wichtiger wäre nach dem 13.02. der Erwerb von BC, um den Unternehmensplan einzuhalten und ein entsprechendes Signal auch an potentiellen Anleger zu senden.
Silberg,
08.02.2026 7:42 Uhr
0
Mhm, wie schon gesagt. Am 04.02 Stand Schlusskurs Japan hatte Meta einen ähnlichen Kurs wie jetzt. Der Bitcoin lag da aber bei ca.76k.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,55 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |