Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,198 EUR
-0,33 % -0,004
14:32:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.363
Americafirst
Americafirst, 13.02.2026 17:19 Uhr
0
Slte mal langsam einkaufen bevor Bitcoin wieder richtig hochzieht.
n
newcomer65, 13.02.2026 17:06 Uhr
1

Leute, beste Kaufkurse Aktuell. Bitcoin wird sein Weg gehen und Metaplanet ebenfalls, nur Geduld. 💪

Primär steht und fällt bei MP alles mit dem BC-Kurs und dem Unternehmensplan, dabei hauptsächlich dem BC-Kauf.
Americafirst
Americafirst, 13.02.2026 15:11 Uhr
1
Leute, beste Kaufkurse Aktuell. Bitcoin wird sein Weg gehen und Metaplanet ebenfalls, nur Geduld. 💪
I
Inlalo, 13.02.2026 9:54 Uhr
1
Bitcoin grün = Meta Grün 😁
H
Himmer, 13.02.2026 9:30 Uhr
3
Ist doch schee wenn immer mal solche Aussagen kommen und man sich darüber informieren kann. Am Ende des Tages wird die Strategie aufgehen ;) Bitcoin wird in Zukunft ein wichtiges Instrument und dadurch auch viel höher steigen ;) glaubt mir
N
Nembra, 13.02.2026 9:23 Uhr
0

Das gute ist , es kann jetzt nicht mehr weit fallen. Die 0 ist ja nicht mehr weit

Er ist die 0
I
Inlalo, 13.02.2026 7:57 Uhr
0
Da ist jemand wohl gleich negativ aufgewacht!
B
Benni1503, 13.02.2026 7:52 Uhr
0
Das gute ist , es kann jetzt nicht mehr weit fallen. Die 0 ist ja nicht mehr weit
Americafirst
Americafirst, 12.02.2026 8:52 Uhr
0

22:24 Uhr hat die Börse auch zu! Da ist alles ausser Krypto nicht „handelbar“!!!

Planlos der Uninvestierte Harni Harnstoff 🐦
H
Harnbach, 12.02.2026 8:49 Uhr
0
Sry mein Fehler, habe ich mit Derivaten wechselt
Paul_laner
Paul_laner, 12.02.2026 7:35 Uhr
1
Da kennt sich Harni, der Hirni wieder mal voll aus. Börsenschluss ist 23:00 Uhr.
N
Nembra, 12.02.2026 7:30 Uhr
2
23 Uhr
H
Harnbach, 12.02.2026 7:03 Uhr
0

Wiedermal nicht Handelbar auf TR. 😕

22:24 Uhr hat die Börse auch zu! Da ist alles ausser Krypto nicht „handelbar“!!!
Americafirst
Americafirst, 11.02.2026 22:42 Uhr
0
Das ist halt der Nachteil bei dem Billigbroker TR.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen