Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,198 EUR
-0,35 % -0,004
14:24:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.363
Americafirst
Americafirst, 15.02.2026 11:22 Uhr
1

Das Beste wäre, Bitcoin hat sein tief erreicht und steigt langsam wieder an, Metaplanet kommt noch mit Bitcoin käufen um die Ecke weiteres Kapital wurde über die prefs beschaft und ab geht die Luzi. Dann ein neues ATH, dann kommt FOMO auf und es geht richtig los. Natürlich ein Wunschdenken, aber manchmal werden wünsche auch war.

Der aktuelle Kurs ist auf jedenfall ein Witz. Jeder der sein Buy Inn senken will/muss sollte nachkaufen. Morgen Financial Release, eventuell werden da auch gleich neue Bitcoin Käufe bekannt gegeben.
S
Silberg, 15.02.2026 11:12 Uhr
0
Das Beste wäre, Bitcoin hat sein tief erreicht und steigt langsam wieder an, Metaplanet kommt noch mit Bitcoin käufen um die Ecke weiteres Kapital wurde über die prefs beschaft und ab geht die Luzi. Dann ein neues ATH, dann kommt FOMO auf und es geht richtig los. Natürlich ein Wunschdenken, aber manchmal werden wünsche auch war.
Americafirst
Americafirst, 15.02.2026 9:00 Uhr
0
Sollte morgen Grün sein wenn BTC weiter hochzieht
T
Therock78, 15.02.2026 8:56 Uhr
0
Bitcoin steigt, vielleicht geht es hier dann auch Mal nach Norden💪😊 Wäre auch Mal Zeit.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 14:04 Uhr
0

Bitcoinwoche ist im Plus Kollegah. Sollte der Trend übers WE anhalten startet auch Meta Montag Grün.

O.K , Mr Trump 😆...hoffen wir das Beste !
H
Hunt0r, 14.02.2026 13:42 Uhr
0
Falls ja, würde ich auf alle Fälle nochmal nachlegen. Wenn kein Geld für BTC verfügbar war, eher nicht
H
Hunt0r, 14.02.2026 13:41 Uhr
0
Moin in die Runde. Hat Meta bekannt gegeben BTC gekauft zu haben in der jetzigen Schwächeperiode? Oder erfährt man das erst hinterher.
Paul_laner
Paul_laner, 14.02.2026 13:41 Uhr
0

Das Ding bei Bitcoin ist zudem das der Großteil weiter von fallenden Kursen ausgeht und somit sie der Großteil auch gehebelt short unterwegs.

Klassische Bärenfalle. Mal kucken wie es kommt.
Americafirst
Americafirst, 14.02.2026 13:33 Uhr
1

🤔Auf Wochensicht ein Flop !

Bitcoinwoche ist im Plus Kollegah. Sollte der Trend übers WE anhalten startet auch Meta Montag Grün.
S
Silberg, 14.02.2026 12:57 Uhr
0
Das Ding bei Bitcoin ist zudem das der Großteil weiter von fallenden Kursen ausgeht und somit sie der Großteil auch gehebelt short unterwegs.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 12:50 Uhr
0
🤔Auf Wochensicht ein Flop !
Americafirst
Americafirst, 14.02.2026 12:30 Uhr
0

Moin Sinus kurfen technisch, sollten wir jetzt in eine starke erholungs Phase kommen, über die nächsten Wochen, bis Juli ca. Dann wird evtl. Wieder ein starker Abverkauf folgen. Es wird spannend 💪

Oder BTC geht komplett durch die Decke wenn das Fiat Geld System zusammenbricht 😜. Bleibt Spannend.
H
Himmer, 14.02.2026 11:02 Uhr
0
Schade das man hier keine Bilder schicken kann weil genau sowas vom Ansehen her mal interessant wäre 🤷🏼‍♂️ Wäre halt mal interessant wie weit es ca steigt, ob 5€, 15€, 30€ etc 🤷🏼‍♂️
Y
Youtrade, 14.02.2026 10:06 Uhr
0
Moin Sinus kurfen technisch, sollten wir jetzt in eine starke erholungs Phase kommen, über die nächsten Wochen, bis Juli ca. Dann wird evtl. Wieder ein starker Abverkauf folgen. Es wird spannend 💪
M
Minaton, 13.02.2026 19:42 Uhr
0
Heute richtig 🚀
Americafirst
Americafirst, 13.02.2026 17:19 Uhr
0
Slte mal langsam einkaufen bevor Bitcoin wieder richtig hochzieht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen