Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.458
Faktor10000,
16.03.2026 16:11 Uhr
0
Für Metalplanet gibt es kaum noch Bitcoin , kauft alles Strategy auf
newcomer65,
16.03.2026 15:13 Uhr
0
M.M. muss jetzt MP erstmal liefern d.h. Ihrerseits BC kaufen, um das Vertrauen der Anleger in das Geschäftsmodell aufrecht zuerhalten. Sind nur noch 9 Monate für 65.000 BC...
Faktor10000,
16.03.2026 8:27 Uhr
0
2,11€ 🤣😴
Himmer,
16.03.2026 7:09 Uhr
2
Sieht ja nicht so schlecht aus. Mal sehen was die Woche bringt. Hoffe der Bitcoin bleibt stabil und steigt weiter
Paul_laner,
15.03.2026 17:36 Uhr
0
Schlussendlich kann man also folgendes Fazit generieren: 🤷🏻 „wir werden es sehen🤓“
Allen einen schönen Sonntag 🍻🍻
newcomer65,
15.03.2026 12:40 Uhr
0
Nunmehr sollten auch langsam BC Käufe erfolgen, um das Jahresziel von 100.000 erreichen zu können. Sollte idealerweise zur HV bekannt gegeben werden...Dann sind bei BC ü 75 K >3 € drin.
n
newcomer65,
15.03.2026 12:10 Uhr
0
Bitcoin läuft bis zum jetzigen Zeitpunkt weiter stabil. Sollte kommende Nacht der Aufwärtstrend anhalten und Bitcoin auch mal den geringen 75k Dollar Wiederstand knacken können wird es weiter nach oben gehen. Die BTC ETF Zuflüsse (ca 700 Mio letzte Woche) sprechen ebenfalls dafür das Institutionen und Privatanleger wieder vermehrt Investieren wollen. Hoffen wir auch auf gute Nachrichten zur Mitgliederversammlung Ende März. Vielleicht ist bis dahin der Kurs ja auch wieder bei 3 Euro😜
Dann sind 3 € sehr realistisch...
Daytrader87,
15.03.2026 11:47 Uhr
2
Bitcoin läuft bis zum jetzigen Zeitpunkt weiter stabil. Sollte kommende Nacht der Aufwärtstrend anhalten und Bitcoin auch mal den geringen 75k Dollar Wiederstand knacken können wird es weiter nach oben gehen. Die BTC ETF Zuflüsse (ca 700 Mio letzte Woche) sprechen ebenfalls dafür das Institutionen und Privatanleger wieder vermehrt Investieren wollen. Hoffen wir auch auf gute Nachrichten zur Mitgliederversammlung Ende März. Vielleicht ist bis dahin der Kurs ja auch wieder bei 3 Euro😜
I
Inlalo,
13.03.2026 23:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-mehr-als-bitcoin-875965
I
Inlalo,
13.03.2026 20:52 Uhr
0
Wichtig wäre heute die zwei Euro festhalten und hoffen das BC stabil über 70k bleibt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |