Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Paul_laner
Paul_laner, 20.03.2026 22:31 Uhr
1

Eh Du D epp , warum sollte es denn hier steigen, selbst wenn BTC steigt, ist die Firma zwar wertvoller, aber trotzdem muss ja jemand die Aktien kaufen, nur so wird es hier steigen.

Musst ja schlechte Erfahrungen gemacht haben hier, wenn Du schon beleidigend sein musst. Ich empfehle Dir ein Sparbuch, das spart Nerven 🥱
N
Nembra, 20.03.2026 22:25 Uhr
0
Dann kauf doch mal 🤣🤣
m
mexxx, 20.03.2026 22:23 Uhr
0

Das gute ist, die meisten hier wissen das und können mit dem Auf und Ab umgehen. Der mexx z.b. schreibt auch nur, wenn’s mal nicht so läuft. Man muss sich einfach daran gewöhnen, dass es immer irgendwo Hirni‘s gibt. 😬

Eh Du D epp , warum sollte es denn hier steigen, selbst wenn BTC steigt, ist die Firma zwar wertvoller, aber trotzdem muss ja jemand die Aktien kaufen, nur so wird es hier steigen.
m
mexxx, 20.03.2026 22:20 Uhr
0
die wollen bis Ende 26 noch auf 100 000 BTC kommen, also noch 65000 Stück kaufen, wie viele Aktien wollen die dann noch ausgeben, der Kurs wird weiter eher nach unten gehen !
Daytrader87
Daytrader87, 20.03.2026 19:29 Uhr
0
Heute sieht der Markt aber wieder Todesrot aus. Hexensabbat macht seinen Namen alle Ehre. 😏
I
Inlalo, 20.03.2026 8:39 Uhr
0

Die Börse in Tokio ist heute geschlossen ☕️

So ein Glück aber auch
I
Ingo83, 20.03.2026 7:35 Uhr
0

Die Börse in Tokio ist heute geschlossen ☕️

Hab ich ja geschrieben :)
Paul_laner
Paul_laner, 20.03.2026 6:58 Uhr
0

Und heute nacht kommt auch nichts vom Heimatmarkt wg Feiertag

Die Börse in Tokio ist heute geschlossen ☕️
D
Dav0sch, 20.03.2026 6:51 Uhr
0

Es tut mir leid, das zu hören. Nur klingt das ehr wie eine Selbsthilfe Gruppe... Würde lieber das Geld auf die Shoort Seite setzen... Dann hättest du mehr als dein - wieder gut

Muss dir nich leid tun, Börse ist immer ein Glücksspiel
I
Ingo83, 19.03.2026 23:14 Uhr
0

BTC steigt wieder ein Stück und hier geht es nach weiter nach unten, was für eine Schrottaktie ist das nur.

Und heute nacht kommt auch nichts vom Heimatmarkt wg Feiertag
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 21:47 Uhr
1

Mal ehrlich, habt ihr es immer noch nicht gecheckt?! Es ist immer leicht versetzt mit der Reaktion auf den Bitcoin Wert! Aber steigt er auf 74.000 dann geht doch metaplanet auch auf 2,10? 😉 fällt Bitcoin, fällt auch Metaplanet! Versteh das rumgeheule hier echt nicht! Wer an Bitcoin glaubt, braucht sich hier doch 0,0 Sorgen machen 🤷🏼‍♂️ BTC wird definitiv viel mehr wert sein und dann Metaplanet auch automatisch! Also entspannt euch doch mal alle und genießt das Leben!

Das gute ist, die meisten hier wissen das und können mit dem Auf und Ab umgehen. Der mexx z.b. schreibt auch nur, wenn’s mal nicht so läuft. Man muss sich einfach daran gewöhnen, dass es immer irgendwo Hirni‘s gibt. 😬
H
Himmer, 19.03.2026 21:40 Uhr
4
Mal ehrlich, habt ihr es immer noch nicht gecheckt?! Es ist immer leicht versetzt mit der Reaktion auf den Bitcoin Wert! Aber steigt er auf 74.000 dann geht doch metaplanet auch auf 2,10? 😉 fällt Bitcoin, fällt auch Metaplanet! Versteh das rumgeheule hier echt nicht! Wer an Bitcoin glaubt, braucht sich hier doch 0,0 Sorgen machen 🤷🏼‍♂️ BTC wird definitiv viel mehr wert sein und dann Metaplanet auch automatisch! Also entspannt euch doch mal alle und genießt das Leben!
H
Himmer, 19.03.2026 21:24 Uhr
0
Dann geh doch 🤪
m
mexxx, 19.03.2026 20:46 Uhr
1
BTC steigt wieder ein Stück und hier geht es nach weiter nach unten, was für eine Schrottaktie ist das nur.
wolli1976
wolli1976, 19.03.2026 17:24 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/Pr2a4Yz5 läuft in die Zielzone.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen