Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Americafirst
Americafirst, 22.03.2026 20:21 Uhr
0

Morgen 0,99€

Dein aktueller Portfolio Wert 😂
I
Ingo83, 22.03.2026 20:03 Uhr
0

Morgen 0,99€

Definitiv nicht
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 22.03.2026 19:15 Uhr
0
Morgen 0,99€
Fedja2
Fedja2, 22.03.2026 15:18 Uhr
0
Deine Ohren in gottes Worten oder so ! ✊😬😬 Lassen wir uns überraschen 🤕
Daytrader87
Daytrader87, 22.03.2026 13:29 Uhr
0
Am 25.03.ist MV dann platzt die Bombe 😜
Daytrader87
Daytrader87, 22.03.2026 13:28 Uhr
0

Zudem wurde der letzte Bitcoin kauf mit Schnitt 105k ja Ende Dezember bekanntgegeben, da lag der Preis viel tiefer. Das würde bedeuten, das sie gie ganze Zeit über kaufen. Wird dieses Quartal auch so sein, die Frage wird nur sein wie viel sie gekauft haben. Bin gespannt.

Wäre geil wenn die 65k Bitcoin gekauft hätten. Den Kurs will ich danach sehen 🤣😎
n
newcomer65, 22.03.2026 12:19 Uhr
0

Zudem wurde der letzte Bitcoin kauf mit Schnitt 105k ja Ende Dezember bekanntgegeben, da lag der Preis viel tiefer. Das würde bedeuten, das sie gie ganze Zeit über kaufen. Wird dieses Quartal auch so sein, die Frage wird nur sein wie viel sie gekauft haben. Bin gespannt.

Ja, 100.000 ist durchaus ambitioniert. Denke, dass sie max. 10.000 gekauft haben.
S
Silberg, 22.03.2026 12:10 Uhr
1
Zudem wurde der letzte Bitcoin kauf mit Schnitt 105k ja Ende Dezember bekanntgegeben, da lag der Preis viel tiefer. Das würde bedeuten, das sie gie ganze Zeit über kaufen. Wird dieses Quartal auch so sein, die Frage wird nur sein wie viel sie gekauft haben. Bin gespannt.
S
Silberg, 22.03.2026 12:03 Uhr
0
Ich bin Mal gespannt. Nächste Woche ist Hauptversammlung, hoffe das sie jetzt mal was Kurs relevantes raushauen, Bitcoin käufe etc. Kapital müssten Sie ja haben. Ziel 100k Bitcoin bis Jahresende, die letzten positiven News, Bitcoin käufe war Ende Dezember, Q1 ist fast um.
Daytrader87
Daytrader87, 22.03.2026 8:27 Uhr
0

Ja Montag geht's direkt auf 5 Euro

Ne 8,88€
N
Nembra, 21.03.2026 17:49 Uhr
0

Wird metaplanet irgendwann wieder 5€ sehen?

Ja Montag geht's direkt auf 5 Euro
Daytrader87
Daytrader87, 21.03.2026 12:28 Uhr
0

Wird metaplanet irgendwann wieder 5€ sehen?

Weisst du doch nicht.
Strausenbiene
Strausenbiene, 21.03.2026 12:24 Uhr
0
Wird metaplanet irgendwann wieder 5€ sehen?
Daytrader87
Daytrader87, 21.03.2026 11:35 Uhr
0

die wollen bis Ende 26 noch auf 100 000 BTC kommen, also noch 65000 Stück kaufen, wie viele Aktien wollen die dann noch ausgeben, der Kurs wird weiter eher nach unten gehen !

Schwafel nicht blöde rum 👯🤡
Groschensammler
Groschensammler, 21.03.2026 9:18 Uhr
5

Eh Du D epp , warum sollte es denn hier steigen, selbst wenn BTC steigt, ist die Firma zwar wertvoller, aber trotzdem muss ja jemand die Aktien kaufen, nur so wird es hier steigen.

Bleibt abzuwarten. Die jetzigen Finanzierungsrunde könnten bis zu 10k BTC in etwa generieren. Das Aktionärsvorteilsprogramm könnte die Japaner animieren mehr mp zu kaufen und zu halten. Die Vorzugsaktien im Zusammenhang mit dem Optionshandel auf BTC könnten durch Cashgenerierung und gleichzeitigem Ausbau des BTC-Bestandes ordentlich Schwung in die Bude bringen. Der Aufbau des BTC-Netwerkes in Asien zusammen mit JPYC könnte Umsätze und Gewinne generieren. Darum könnte mp steigen. Nicht heute. Nicht morgen. Die bauen das Boot gerade erst. Und wenn alles gut geht und der Pott losgelassen wird zerschellt das Ding nicht an einem Eisberg. Man könnte also hier drin bleiben und Zeit mitbringen (was einige hier ja machen), aussteigen, nie wieder einsteigen oder sich weiter informieren und den Aufbau abwarten und dann einsteigen.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 20.03.2026 23:16 Uhr
0
Macht euch nichts draus, mexxx stänkert permanent rum. Erst im XRP Forum, dann bei Ripple, jetzt hier. Lese ohnehin kaum positives von ihm.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen