Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
B
BabsiBanana,
27. Mai 22:13 Uhr
0
Schuld ist doch der BTC: Wäre er endlich über 200k USD, wären wir hier deutlich über 2 Euro.
Faktor10000,
27. Mai 22:12 Uhr
0
Tun sie einmal im Quartal, wurde schon erwähnt 🙋🏻♂️
Zorgavin,
27. Mai 22:04 Uhr
0
Absolut furchtbare Situation für das Unternehmen und wirklich traurig für alle die Geld verloren haben.
Zorgavin,
27. Mai 22:01 Uhr
0
Von welchem Geld sollen Sie kaufen? Mit dem Optionsgeschäft können sie gerade mal ein paar hundert BTC kaufen pro Jahr. Was Sie machen sollten ist BTC verkaufen und Aktien rückkaufen. Das würde zumindest Aktionären etwas bringen.
Icecolt,
27. Mai 21:32 Uhr
0
MP soll einfach bekanntgeben, dass sie wieder BTC's gekauft haben und fertig. Vermisse solche Meldungen aktuell und frag mich immernoch wie sie ihr BTC-Ziel bis Ende des Jahres erreichen wollen, wenn sie sich so zurückhalten?
Inlalo,
27. Mai 21:02 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/metaplanet-japans-groesster-bitcoin-halter-taumelt
Zorgavin,
27. Mai 21:00 Uhr
0
Metaplanet hatte nur den Vorteil das Sie lange Zeit ein hohes MNav hatten weil der Markt noch unbeobachtet war.
T
Zorgavin,
27. Mai 20:28 Uhr
0
Und schau dir Nakamoto an oder die Shitcoins. Wenn sich zu viele daran verbrannt haben rührt es keiner mehr an und es verschwindet in der Bedeutungslosigkeit
Zorgavin,
27. Mai 20:26 Uhr
0
Da ist der Denkfehler m.M.n., Metaplanet wird nicht steigen nur weil Bitcoin steigt. Wozu sollte man die Aktie noch kaufen wollen, ich glaube weder an die Versprechungen die gemacht wurden, noch glaube ich das BTC besicherte Vorzugsaktien in Japan so nachgefragt werden wie es von Simon propagiert wurde. Wie gesagt konservative Japaner würden so ein BTC Risiko für 2-3% mehr pa nicht in Kauf nehmen
J
Jimmy112,
27. Mai 20:24 Uhr
0
Alles unter 6 Jahre haltefrist = Casino
T
The92,
27. Mai 20:21 Uhr
0
86% im minus. Was jucken mich da noch die 14% die ich noch zu verlieren habe? Ich bleibe drin. Auch wenn Gerovich höchst inkompetent ist, geht die Aktie wieder hoch sobald Bitcoin auf 200/300/400k geht. Da muss er schon alles falsch machen, um die Aktie bei unter 10€ zu halten. Das wird wahrscheinlich wieder mindestens 4 Jahre dauern, aber ist halt so. Jeder der hier investiert hat, hat seit einem Jahr die A-Karte gezogen, wenn er Long drin ist.
B
Benni1503,
27. Mai 20:06 Uhr
0
Was ist eure exitstrategie ? Durchziehen bis zum bitteren Ende ( womöglich 0) oder noch was retten ?
m
mexxx,
27. Mai 18:41 Uhr
0
wenn der Bitcoin wieder auf Jahrestief geht bei 53 000€ stehen wir hier wohl bei 1,3
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |