Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:10 Uhr
0

Da gibt's mehr wie genug die hier bei 5 bis 10 € mit viel Anteilen feathängen. Ich würde hier keine Verluste realisieren sondern defenitiv aussitzen. Die Bude kommt wieder!

Das kommt halt drauf an wie aggressiv noch jährlich Kapital aufgenommen wird . 😅
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 8:07 Uhr
0

Bin jetzt auch wieder drin zu 1,354€ Brief, aber nur 3000 Stück. Mal schauen. Habe übrigens Jemanden im Bekanntenkreis, der hier 60k reingebuttert hat bei 3,20€ - falls sich Jemand schlecht fühlen sollte wegen seines Investments...

Da gibt's mehr wie genug die hier bei 5 bis 10 € mit viel Anteilen feathängen. Ich würde hier keine Verluste realisieren sondern defenitiv aussitzen. Die Bude kommt wieder!
H
Heisterkamp, 3. Jun 8:05 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder drin zu 1,354€ Brief, aber nur 3000 Stück. Mal schauen. Habe übrigens Jemanden im Bekanntenkreis, der hier 60k reingebuttert hat bei 3,20€ - falls sich Jemand schlecht fühlen sollte wegen seines Investments...
Reactorfish
Reactorfish, 3. Jun 8:05 Uhr
0
Bei 4€ haben die Leute gesagt, es sind die besten Kaufkurse. Und bei 3 und bei 2. Unter 2 sogar ich. Meine nächste Einschätzung…. Unter 1€ Beste Kaufkurse!
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:00 Uhr
0

Mittlerweile ist der Mnav ja weit unter 1, also müsste das ja eig ein recht guter Einstieg sein?!

Günstig im Verhältnis zu Bitcoin ja, aber nur gut wenn die Verwässerung nicht schneller läuft als der Bitcoin Zuwachs. Aber bei 500 Stück = 650€ kannst Ja verkraften wenn sie verbrennen 😅
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 7:54 Uhr
1

Habe mir mal 500 Stück ins Depot geholt für'n Anfang😋

Auf jeden fall hast du einen EK auf den die meisten hier neidisch sein werden ;)
Paul_laner
Paul_laner, 3. Jun 7:53 Uhr
0

Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…

Harni du Hirni, na klar wird verwässert, wie denn sonst soll genügend Kapital beschafft werden um weitere BTC zu kaufen? Es ist jedem ernsthaft Investiertem klar, dass dies geschieht. Ist es schön? Nein! ist es notwednig? Ja! Es ist nicht entscheident was jetzt passiert sondern vielmehr das, was in 1 - 2 Jahren passiert ist, aber das verstehen so Demo - Depot - Typen eben nicht. Und ja, es bleibt eine hochspekulative Wette, jeder muss selbst die Risiken abschäten! Ich persönlich bleibe dabei, mein Sparplan läuft.
F
Fattony90, 3. Jun 7:52 Uhr
1
Habe mir mal 500 Stück ins Depot geholt für'n Anfang😋
F
Fattony90, 3. Jun 7:47 Uhr
0

Der beste Einstieg ist meist dann, wenn die Aktie ungefähr nahe am Bitcoin Wert (mNAV ≤ 1 )des Unternehmens liegt und keine aggressive Kapitalerhöhung gerade läuft.

Mittlerweile ist der Mnav ja weit unter 1, also müsste das ja eig ein recht guter Einstieg sein?!
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 7:44 Uhr
0

Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…

wieder schon ein klug***! schon eine Short position mit deinen angesparten 5€ eröffnet
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 7:43 Uhr
0

die ganzen flitzpiepen hier kommen auch immer nur aus den löchern gekrochen, wenn der kurs sinkt... wenns dann wieder hoch geht, hat es natürlich auch immer jeder gewusst :) lustig die leute hier... egal was kommt. jeder hat es immer gewusst was passiert, wenn's soweit ist. aber reich ist niemand :P Wenn jeder weiss, dass die Aktie unter 1€ geht, dann geht doch all-in mit einer shortposition :)

Mit welchem Geld sollen die Pissgroschen Spieler All Inn gehen? 🤪🤣
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 7:42 Uhr
0

Wann lohnt sich ein erster Einstieg? (Ernst gemeint)

Der beste Einstieg ist meist dann, wenn die Aktie ungefähr nahe am Bitcoin Wert (mNAV ≤ 1 )des Unternehmens liegt und keine aggressive Kapitalerhöhung gerade läuft.
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 7:40 Uhr
0

Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…

🥱
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 3. Jun 7:39 Uhr
0
Meteplenet hat kake gemacht und gelt genomend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen