Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,077 EUR
-7,12 % -0,083
11:10:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.414
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:03 Uhr
0
Warum bist du noch kein Millionär mit deinem ultimativen Prognosen. Solltest du fett Short sein auf Bitcoin,Strategy , Metaplanet etc. . Nicht außer gebashe im Nachhinein.
H
Harnbach, 5. Jun 21:01 Uhr
0
Und gerade hier wird aufgrund des niedrigen BTC Kurs weiter ordentlich verwässert und das auf kosten der Retailer! Die strategy von 200000 BTC bis 2027 schaffen die nicht ohne das Investment der Anleger, ergo wird weiter verwässert
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:00 Uhr
0

Wir sind mitten im Bärenmarkt und solche Korrekturen völlig normal im Zyklus! Dieses Jahr gibt’s keinen Bullrun etc. das dauert noch 2 Jahre. 40 K Euro dann werde ich wieder Geld in den Markt bringen. Die Kriege im Iran und Ukraine tun ihr übriges, zudem wird die KI Blase bald platzen und der Börsengang von SpaceX zieht viel Kapital ab was sonst in BTC geflossen wäre. Die Retailer lassen sich nämlich aktuell völlig fernsteuern. Beobachtet einfach mal den Markt

Wenn ich schon Zyklus höre könnte ich mich weglachen . Deine ganzen Zyklen haben nicht gemeinsam. Die Zeiten haben sich geändert,. Bitcoin bewegt sich zwar historisch oft in groben Zyklen Halving ,Anstieg ,Überhitzung ,Korrektur,aber daraus lässt sich kein fixer Zeitplan ableiten. Auch Begriffe wie Bärenmarkt oder ,kein Bullrun die nächsten 2 Jahre“ sind eher Interpretationen als harte Fakten. Bring Fakten oder lass es einfach
H
Harnbach, 5. Jun 20:56 Uhr
0
Wir sind mitten im Bärenmarkt und solche Korrekturen völlig normal im Zyklus! Dieses Jahr gibt’s keinen Bullrun etc. das dauert noch 2 Jahre. 40 K Euro dann werde ich wieder Geld in den Markt bringen. Die Kriege im Iran und Ukraine tun ihr übriges, zudem wird die KI Blase bald platzen und der Börsengang von SpaceX zieht viel Kapital ab was sonst in BTC geflossen wäre. Die Retailer lassen sich nämlich aktuell völlig fernsteuern. Beobachtet einfach mal den Markt
H
Harnbach, 5. Jun 20:55 Uhr
0
Warum sollte mir einer Abgehen, ich versuche lediglich Leute vor einem Verlust zu bewahren! Eure durchhalte Parolen bringen nämlich viele unerfahrene Menschen auf die falsche Spur. Solange BTC keinen Boden hat braucht niemand investieren in Meta BTC oder Strategy!
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:51 Uhr
0
Was bist du ein Anlageberater ?
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:51 Uhr
0
Und dann geht dir einer ab ?
H
Harnbach, 5. Jun 20:50 Uhr
0
Hört auf euer Geld zu verbrennen, wartet noch ab! Das Ding fällt noch ordentlich
H
Harnbach, 5. Jun 20:49 Uhr
0

Alter wie oft willst du den Leuten hier noch auf den Sack gehen mit deiner Dauerschleife 🤡🤪

Solange bis ihr ganzen Schwachmatten es endlich kapiert!
Nowo
Nowo, 5. Jun 20:48 Uhr
1
Ich rechne mit 0,70-0,80
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:48 Uhr
0

BTC geht jetzt erstmals Richtung 40-45k Euro, der Verkauf durch Strategy von 32 BTC hat das Vertrauen komplett zerstört! Wahrscheinlich gehts sogar noch weiter runter! Es laufen große Positionen an Shorts die drücken ebenfalls… hier würde ich aktuell keinen Cent reinstecken! Wartet doch mal geduldig ab, hier kommen noch kurs weit unter 1 Euro. Ob ihr es glaubt oder nicht…

Alter wie oft willst du den Leuten hier noch auf den Sack gehen mit deiner Dauerschleife 🤡🤪
H
Harnbach, 5. Jun 20:46 Uhr
0
BTC geht jetzt erstmals Richtung 40-45k Euro, der Verkauf durch Strategy von 32 BTC hat das Vertrauen komplett zerstört! Wahrscheinlich gehts sogar noch weiter runter! Es laufen große Positionen an Shorts die drücken ebenfalls… hier würde ich aktuell keinen Cent reinstecken! Wartet doch mal geduldig ab, hier kommen noch kurs weit unter 1 Euro. Ob ihr es glaubt oder nicht…
Nowo
Nowo, 5. Jun 20:41 Uhr
0
Ich hoffe die Shorter sind bald raus
S
Störchebande, 5. Jun 19:49 Uhr
0
Oje
N
Nembra, 5. Jun 19:45 Uhr
0
Btc hat ein 52 Wochen tief erreicht oder? 😶‍🌫️
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 19:30 Uhr
0

Wann dreht Bitcoin endlich. Das zieht sich wie ein Kaugummi

Heftiger Kampf ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,39 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen