Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,077 EUR
-7,14 % -0,083
12:23:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.418
H
Harnbach, 5. Jun 21:17 Uhr
0
Das ist quatsch, Verlust machste nur wenn du verkaufst
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:16 Uhr
0

Aktuell fehlt mir dazu der glaube und auch die allgemeine Situation kennt nur eine Richtung und zwar nach unten

Ja immer das gleiche wenn’s Crasht , Verzweiflung, keine Hoffnung, Totalverlust Blabla .
H
Harnbach, 5. Jun 21:16 Uhr
0

Weist hier hängen 80% Fett in den Miesen , die brauchen keine Beratung auf der Ebene . Und wer zu diesem Kurs kauft , kann nicht mehr all Zuviel falsch machen. Daher ist deine Logik hier Leute zu warnen etwas paradox.

Sehe ich anders, warum sollte man jetzt nachkaufen wenn man nächste Woche noch günstiger nachkaufen könnte. So kann man besser dca betreiben
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:15 Uhr
0
Weist hier hängen 80% Fett in den Miesen , die brauchen keine Beratung auf der Ebene . Und wer zu diesem Kurs kauft , kann nicht mehr all Zuviel falsch machen. Daher ist deine Logik hier Leute zu warnen etwas paradox.
H
Harnbach, 5. Jun 21:15 Uhr
0

Die Märkte erleben heute aufgrund eines unerwartet starken US-Arbeitsmarktberichts, der Zinserhöhungssorgen weckt, einen spürbaren Einbruch. Besonders der Technologiesektor und Halbleiterwerte geraten stark unter Druck. Auch Kryptowährungen wie Bitcoin verzeichnen infolge dieser Entwicklung spürbare Verluste.

Sieht man bei Broadcom am besten
H
Harnbach, 5. Jun 21:14 Uhr
0

Die Märkte erleben heute aufgrund eines unerwartet starken US-Arbeitsmarktberichts, der Zinserhöhungssorgen weckt, einen spürbaren Einbruch. Besonders der Technologiesektor und Halbleiterwerte geraten stark unter Druck. Auch Kryptowährungen wie Bitcoin verzeichnen infolge dieser Entwicklung spürbare Verluste.

Korrekt
H
Harnbach, 5. Jun 21:13 Uhr
0
Aktuell fehlt mir dazu der glaube und auch die allgemeine Situation kennt nur eine Richtung und zwar nach unten
m
mexxx, 5. Jun 21:13 Uhr
0
völlig übertrieben heute, Montag kann es schon wieder hoch gehen, meine Meinung.
m
mexxx, 5. Jun 21:13 Uhr
1
Die Märkte erleben heute aufgrund eines unerwartet starken US-Arbeitsmarktberichts, der Zinserhöhungssorgen weckt, einen spürbaren Einbruch. Besonders der Technologiesektor und Halbleiterwerte geraten stark unter Druck. Auch Kryptowährungen wie Bitcoin verzeichnen infolge dieser Entwicklung spürbare Verluste.
m
mexxx, 5. Jun 21:12 Uhr
0
so ein Käse, genauso schnell kann es auch wieder drehen
H
Harnbach, 5. Jun 21:12 Uhr
0

Deshalb dauert es halt länger mit der Zulassung, weil es dort keine monatlichen Dividenden gibt auf Vorzugsaktien.

Ich weiß, aber deswegen geht der Bitcoin selbst wenn die Zulassungen kommen nicht gleich so steil das hier richtig Bewegung reinkommt
H
Harnbach, 5. Jun 21:11 Uhr
0
Aktuell investiert man tatsächlich besser in Bitcoin als in Metaplanet. Auch Strategy kommt gerade in meine Einkaufszone von unter 100 Euro
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:11 Uhr
0

Da hast du sicher zum Teil recht, du weißt aber das wir über ein Japanisches Unternehmen reden und dort andere Zustände herrschen.

Deshalb dauert es halt länger mit der Zulassung, weil es dort keine monatlichen Dividenden gibt auf Vorzugsaktien.
H
Harnbach, 5. Jun 21:10 Uhr
0
Da hast du sicher zum Teil recht, du weißt aber das wir über ein Japanisches Unternehmen reden und dort andere Zustände herrschen.
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:08 Uhr
0
Metaplanets großes Problem ist die Zulassung der Prefs und das schwindende Vertrauen der Anleger aktuell. Kommen die Prefs , Meldung über Bitcoinkäufe , parallel steigt dazu Bitcoin, gibt es kein halt mehr . Metaplanet steht besser da als Strive , hat nur mehr Aktien und sich vertrauen verspielt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,91 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,06 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,67 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,68 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,69 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen